fumei21 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hi! Möchte da gern mal was wissen. Und zwar gibt es innerhalb der Kampagnen-Mission, im Abschnitt Handwerkszeug, die Herausforderung: Schnell wie der Blitz. Bei dieser muss mann einen Gegner mit einem Folge-Schnellangriff töten. Ich habe zwar herausgefunden, dass diese Fähigkeit zur Kampfkunst zählt und mit R3 ausgelöst wird, allerdings nicht welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit diese Kills zählen! Wer kann mir/ und helfen? mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Bei dieser muss mann einen Gegner mit einem Folge-Schnellangriff töten.Ich habe zwar herausgefunden, dass diese Fähigkeit zur Kampfkunst zählt und mit R3 Stehen mehrere gegner nebeneinander einfach Nahkampf angriffe machen. Einzelne damit zu töten zählt glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.