Madutis Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich habe nun Level 10 erreicht, aber die dazugehörige Trophäe nicht erhalten. Darf ich jetzt alles von vorne machen, oder gib es noch höffnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePunisher960 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Mir geht es genau so habe Level 10 erreicht und nichts kommt hat jmd eine Lösung oder müsste man wirklich alles löschen und es von neu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Habt ihr zwei es denn schon versucht, wie im Leitfaden beschrieben, die Spieledaten zu löschen und das Spiel neu zu installieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePunisher960 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Diesen Trick habe ich 2 mal probiert aber ohne Erfolg und eine große Lust das Spiel noch mal so weit zu spielen hätte ich ungern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandelow Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Eine frage Hat von euch auch einer das Problem Mir wird eine Versteckte Trophäe angezeigt. Bin eben alle Trophäen nach einander durch gegangen Und ich habe eigentlich alle. Verstehe das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsbBruder1 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich finde den letzten Helix Glitch nicht im Bezirk Westminster! 28 gibt es dort 27 habe ich gefunden 1 fehlt... Ich habe die Orte jetzt zum 4 mal besucht und er ist einfach nicht zufinden Kann mir jemand helfen ? Lg dsbbruder1 Hab ihn gefunden Spiel gelöscht und wieder installiert ! Zack da war er ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Braucht man die überhaupt??? Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich finde den letzten Helix Glitch nicht im Bezirk Westminster! 28 gibt es dort 27 habe ich gefunden 1 fehlt... Ich habe die Orte jetzt zum 4 mal besucht und er ist einfach nicht zufinden Kann mir jemand helfen ? Lg dsbbruder1 Hab ihn gefunden Spiel gelöscht und wieder installiert ! Zack da war er ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Was heißt denn eigentlich dieser Satz aus dem Leitfaden genau: Sollte eine Trophäe verbuggt sein hilft es, alle Spieldaten zu löschen und das Spiel neu zu installieren. Was bedeutet denn "ALLE SPIELDATEN"??? Ich denke es soll immer nur das Spiel an sich vom System gelöscht und dann neu installiert werden!? Oder sind da noch andere Daten die zunächst gelöscht werden sollten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn du DLCs und/oder Patches hast, können u.U. auch mehrere Dateien vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn du DLCs und/oder Patches hast, können u.U. auch mehrere Dateien vorhanden sein. Ok, danke! Aber wo finde ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ->Einstellungen ->Systemspeicherverwaltung etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Kann es sein das "Schatzjäger" verbuggt ist? Hab jetzt schon 15 Überfälle mit Evie gemacht aber die Trophäe kommt einfach nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kann es sein das "Schatzjäger" verbuggt ist? Hab jetzt schon 15 Überfälle mit Evie gemacht aber die Trophäe kommt einfach nicht.... Dieselbe Frage habe ich auch. 14 Überfälle mit Jacob gemacht, aber die Trophäe kommt nicht. Kann es evtl. daran liegen, dass ich lediglich Kutschenüberfälle gemacht habe? NACHTRAG: Hat sich erledigt. Nach 16 Postkutschenüberfällen habe ich dann halt mal einen Zugüberfall gemacht und ... PLING ... (anscheinend müssen min. 2 der 3 Überfallsarten gespielt werden um die Trophäe zu erhalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo zusammen ich habe Probleme mit der Trophäe "Faustkampf-Champion" bin jetzt schon in mehreren Kampf-Clubs gewesen habe die auch gewonnen aber leider kommt die Trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo zusammen ich habe Probleme mit der Trophäe "Faustkampf-Champion" bin jetzt schon in mehreren Kampf-Clubs gewesen habe die auch gewonnen aber leider kommt die Trophy nicht.Hast Du auch in allen 3 Kampf-Clubs immer sämtliche Runden bis zum Schluss gespielt? Es reicht nicht, nur jeweils einen Kampf zu gewinnen, man muss immer solange weiterspielen bis der Kampfclub abgeschlossen ist (sind so ca. 3 - 5 Runden pro Club). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hast Du auch in allen 3 Kampf-Clubs immer sämtliche Runden bis zum Schluss gespielt? Es reicht nicht, nur jeweils einen Kampf zu gewinnen, man muss immer solange weiterspielen bis der Kampfclub abgeschlossen ist (sind so ca. 3 - 5 Runden pro Club). Ja ich habe die Kampf-Clubs immer bis zu Ende gespielt sprich alle Runden. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 20:58 Ja ich habe die Kampf-Clubs immer bis zu Ende gespielt sprich alle Runden. Bringt es die Spieldaten zu löschen und neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.