OldFashionTV Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Suche noch einen Freiwilligen! Das eilt ein wenig, da ich nur noch wenige Tage Zeit habe. Einfach kurz melden, wer mag
Trasher77 Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Am 6.12.2015 um 15:50 schrieb GamekingDE: Also ich habs mittlerweile, aber nicht nur das Forum hier. Habe mich in den Turm begeben und einfach die kleinen angeschrieben. Hat dann direkt beim ersten Versuch geklappt und ja, so gings.. erweitern Was bekommt man denn für eine Belohnung ?
Schumi GT Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Shader, Geste, Schwerter und noch irgendwas.
DesertStorm Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Findet sich hier noch jemand der Destiny bzw König der Besessenen nicht länger als 7 Tage gezockt hat oder erst angefangen hat? Falls ja wäre cool wenn sich einer für die "Freundesempfehlungsquest" melden würde Würde dann auch bei Destiny helfen https://www.bungie.net/de/ReferAFriend?code=RAF-XYF-LCP-FHY
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.