Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Leute... Habe da mal ne Frage zum FIFA Ultimate Team...hoffe da kommt einer gut draus Wenn ich im Line Up Spieler habe, die ein Otanges Ausrufezeichen haben und ich mit denen spiele, dann sind sie ja nacher weg...wechsel ich sie aber aus geht das Ausrufezeichen nie wieder weg....wieso? Sind die Spieler das wie verloren oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Leute...Habe da mal ne Frage zum FIFA Ultimate Team...hoffe da kommt einer gut draus Wenn ich im Line Up Spieler habe, die ein Otanges Ausrufezeichen haben und ich mit denen spiele, dann sind sie ja nacher weg...wechsel ich sie aber aus geht das Ausrufezeichen nie wieder weg....wieso? Sind die Spieler das wie verloren oder was? Der Vertrag bei den Spielern läuft aus Wenn ein Ausrufezeichen bei dem Spieler ist,heißt das,dass er nurnoch 1 Spiel Vertrag hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Der Vertrag bei den Spielern läuft aus Wenn ein Ausrufezeichen bei dem Spieler ist,heißt das,dass er nurnoch 1 Spiel Vertrag hat Und wie/wo kann ich den Vertrag verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Es gibt Vertragskarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Habs gerade gesehen...also muss ich schauen das ich immer genug Contract Karten habe...danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich hab da bis jetzt noch keine vertragskarte bekommen. das nervt. ich pack die spieler ins sammelalbum, wenn ich die nicht mehr brauchen kann. gibt immerhin noch ein paar punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Kann mir jemand bitte die Ultimate Trophies mit Erklärung posten.. verstehe nich alle vielleicht gibt es ja Tricks die mir nicht einfallen .. danke im vorraus Im vorraus an die Mod's wenn ich einen Thread übersehen habe entschuldigung.. habe nix gefunden.. Gruß FAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab da bis jetzt noch keine vertragskarte bekommen. das nervt. ich pack die spieler ins sammelalbum, wenn ich die nicht mehr brauchen kann. gibt immerhin noch ein paar punkte. man kann sich doch auch Vertragskarten ersteigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 stimmt. ersteigert hab ich mir bis jetzt nur nen goldmanager und ein silberstadion. wegen den trophies dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.