karofun Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo Leute . Bekomme diese Woche eine Nagelneue PS4 in Weiss mit Uncharted Bundle um 333,- Euro. Möchte mir vor dem ersten mal einschalten der PS4 , noch vorher eine SSD einbauen. Kann ich jetzt einfach bevor ich die Ps4 zum ersten mal anstecke gleich die SSd einbauen oder muss die Ps4 zuerst einmal eingeschaltet und eingerichtet werden ? Freue mich über eure Tips. Lg Vorheriger Post am 23.11.2015 um 19:22 Post hinzugefügt am 24.11.2015 um 06:09 Ok dann werde ich statt der orig. Hd eine 1 Terrabyte Sshd einbauen.kann ich eine mit 7200 u/ min ohne probleme verwenden wegen hitze entwicklung und lautstärke oder ist eine mit 5400 sinnvoller. Welche ist schneller ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 http://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher.html Da werden Sie geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.