HellGenesis Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hey Leute, gibts irgend ne möglichkeit zb wenn man Links ein Strich... sticker oder sonst was macht das dies auf der rechten seite dupliziert wird so das es schön synchron bleibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Nein, noch nicht. Das soll mit dem ersten Patch kommen welcher angeblich noch diesen Monat veröffentlicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich warte ja auch schon auf den Patch. Dann wird einem die Arbeit sehr erleichtert. Man muss nur sehen ob bei Schriftzügen dann die Buchstaben nicht auch Spiegelverkehrt sind. Für Muster ist es auf jeden Fall eine Erleichterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 gibt's die funktion mittlerweile? habe sie gestern auch gesucht, jedoch nicht gefunden. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Im Editor drücken und gleichzeitig auf R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Im Editor drücken und gleichzeitig auf R1. danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich weiß es auch erst seit 2 Tagen und hatte immer umständlich beide Seiten nacheinander gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 BWacher ging mir genauso -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.