Beliskner Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Habe es gestern extra nochmal in den Startpost geschrieben das die Sterne für die Trophäe nicht von Bedeutung sind. Man muss lediglich jede Mission einmal auf Meister durchspielen Vorheriger Post am 28.11.2015 um 17:58 Post hinzugefügt am 29.11.2015 um 02:17 Überleben auf Endor wurde hinzugefügt. Damit ist der Startpost jetzt komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Top leistung, danke fur die Mühen. Bei der Schlacht auf tatooine tu ich mir noch sehr schwer aber auch das sollte irgendwann klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hat jemand ein Tipp für Tatooine?? Der Stein wurde entfernt und man kann nicht mehr die Stelle benutzen!!!!! :banghead::emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hat jemand ein Tipp für Tatooine??Der Stein wurde entfernt und man kann nicht mehr die Stelle benutzen!!!!! :banghead::emot-what::emot-what: Es gab kein Update und ich hab grad selbst nochmal geschaut. Der Vorsprung ist noch immer da. Warscheinlich schaust du nur an der falschen Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Es gab kein Update und ich hab grad selbst nochmal geschaut. Der Vorsprung ist noch immer da. Warscheinlich schaust du nur an der falschen Stelle Im Splitscreen ist der Stein einfach nicht vorhanden habe es noch mal auf Solo versucht und siehe da: der stein ist da...!?!? Total komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Für Schlacht auf Hoth habe ich folgendes Video genutzt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WU6s5njkzVc]Star Wars Battlefront - Hoth Battle - Master w/ Unstoppable (under 40 points) Best Strategy - YouTube[/url] Der Ort, den er in der 2. Hälfte nutzt, ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFenBuA Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Man das ist echt ein Drama, habe gerade mal 3 Stunden Spielzeit aber habe es schonmal versucht. Natürlich geht das voll in die Hose. Via Coop kann man die Sterne nicht holen oder? Ist es besser mit oder ohne KI-Kameraden? Weiß nicht ob ich auf Hoth lieber ständig unterwegs bleiben soll oder irgendwo Camping betreiben soll. Finde das echt recht schwierig, derzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mir fehlen nur noch die zwei Goldenen Trophäen dann hätte ich Platin. Keine Ahnung aber keine der gezeigten Taktiken in den Videos funktionieren. Auf Tatooin bei der Plattform da kommen die Gegner einfach nicht an den Spot. Habe über eine Stunde gespielt und war gerade mal in Welle 3 da sie nie kamen und wenn ich den Kopf rausstrecke dann bin ich sofort Tod. Auf Sullust dasselbe. Bin in Runde 12 gewesen und dann hat ein Tie-Fighter von oben geschossen. Ok man verliert nur 30% aber dann kam der AT-ST und ballert wie blöd auf die Kisten und ich bekomme Schaden und sterbe da ich nur noch 70% hatte. Also dahinter bleiben geht auch nicht. Ich frage mich echt wie die Entwickler sich das vorgestellt haben wenn man normal rumlaufen müsste. Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. Trotzdem sagen viele das die Platin an sich leicht war. Würde ich jetzt wegen dem Meister SG nicht behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mir fehlen nur noch die zwei Goldenen Trophäen dann hätte ich Platin. Keine Ahnung aber keine der gezeigten Taktiken in den Videos funktionieren. Auf Tatooin bei der Plattform da kommen die Gegner einfach nicht an den Spot. Habe über eine Stunde gespielt und war gerade mal in Welle 3 da sie nie kamen und wenn ich den Kopf rausstrecke dann bin ich sofort Tod. Auf Sullust dasselbe. Bin in Runde 12 gewesen und dann hat ein Tie-Fighter von oben geschossen. Ok man verliert nur 30% aber dann kam der AT-ST und ballert wie blöd auf die Kisten und ich bekomme Schaden und sterbe da ich nur noch 70% hatte. Also dahinter bleiben geht auch nicht. Ich frage mich echt wie die Entwickler sich das vorgestellt haben wenn man normal rumlaufen müsste. Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. Trotzdem sagen viele das die Platin an sich leicht war. Würde ich jetzt wegen dem Meister SG nicht behaupten. Mach's eventuell mit einem Kumpel im Koop zusammen. Habe alle Missionen jeweils zwei mal gemacht und die Spots haben super funktioniert. Dauert aber natürlich ein bisschen, bis die Gegner kommen. Aber dann kann ja zur Not der Partner rauslaufen und versuchen sie so abzuschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mach's eventuell mit einem Kumpel im Koop zusammen.Habe alle Missionen jeweils zwei mal gemacht und die Spots haben super funktioniert. Dauert aber natürlich ein bisschen, bis die Gegner kommen. Aber dann kann ja zur Not der Partner rauslaufen und versuchen sie so abzuschießen. Habe es jetzt auch mit'm Kumpel probiert. Macht keinen Sinn. Werden trotzdem überrannt oder es passieren genau diesselben Probleme wie ich vorhin schon erwähnt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich habe eben sullust mit nem Kumpel zusammen gemacht. Ich war an der Stelle hinter den Kisten und mein Kumpel war links am map rand hinter den Felsen. Von da aus kann der perfekt die Lufttruppen vernichten und die truppen teilen sich insgesamt super auf und versammeln sich nicht alle vor den Kisten. Wenn du Interesse hast, adde mich und können es zusammen machen. Werde aber voraussichtlich frühestens erst am Sonntag ans Gerät können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hier noch ein geiler spot fuer endor super einfach und ich empfehle die granaten hand zu nehmen und die schon auf dem flieger werfen da stehn meistens truppen rum und gut gegen at st [url=https://www.youtube.com/watch?v=wKICdlL66VA]STAR WARSâ„¢ Battlefrontâ„¢Survival Endor (Difficulty Master) best Spot - YouTube[/url] Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:05 Mir fehlen nur noch die zwei Goldenen Trophäen dann hätte ich Platin. Keine Ahnung aber keine der gezeigten Taktiken in den Videos funktionieren. Auf Tatooin bei der Plattform da kommen die Gegner einfach nicht an den Spot. Habe über eine Stunde gespielt und war gerade mal in Welle 3 da sie nie kamen und wenn ich den Kopf rausstrecke dann bin ich sofort Tod. Auf Sullust dasselbe. Bin in Runde 12 gewesen und dann hat ein Tie-Fighter von oben geschossen. Ok man verliert nur 30% aber dann kam der AT-ST und ballert wie blöd auf die Kisten und ich bekomme Schaden und sterbe da ich nur noch 70% hatte. Also dahinter bleiben geht auch nicht. Ich frage mich echt wie die Entwickler sich das vorgestellt haben wenn man normal rumlaufen müsste. Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. Trotzdem sagen viele das die Platin an sich leicht war. Würde ich jetzt wegen dem Meister SG nicht behaupten. bei runde 12 bin ich auch immer gestorben 3 x in runde 4 saß ich dann in der ecke und habe dann 20 minuten nach oben geschaut und dann nach rechts drehn so das die gebäudemauer rechts ist weil irgendwann fliegen die tie fighter da lang und kannst sie vom himmel holen und wenn ein at st kommt einfach in der ecke bleiben und nix machen die laufen dann ganz trocken weiter immer geduckt bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich finde es Bock schwer oder ich bin einfach zu doof. Und bitte sagt mir nicht das hooth das einfachste ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFenBuA Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Muss man in jeder Mission (Schlacht, Überleben usw.) auf Meister schaffen? Inkl. Gegner unter 40 Punkte halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Nein, nur alle 12 Missionen auf meister abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Taktik für Überleben auf Sullust? Sind einmal bis welle 15 gekommen sind dann aber überannt geworden. oder ist es solo einfacher (wie tatooine hab zwar 90min gebraucht aber solo ohne death) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Taktik für Überleben auf Sullust?Sind einmal bis welle 15 gekommen sind dann aber überannt geworden. oder ist es solo einfacher (wie tatooine hab zwar 90min gebraucht aber solo ohne death) Ich fand es im Koop um Welten leichter da es 2 top plätze gibt. Einmal hinter den Kisten und der andere spielt an der linken map Seite hinter Felsen. Der am Felsen kann hervorragend die jäger vom Himmel holen und die gegner Wellen teilen sich super auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Welchen Felsen? Das mit die kisten wussten wir. aber es war schon spät und hatte schon x mal hoth davor probiert ohne zu sterben endor ging fix, nur sullust wollte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Sullust ist alleine ganz einfach hinter der Kiste so habeich es gestern beim ersten versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Habs allein probiert ist einfacher *PLATIN* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.