mAdE_bY_aLeX Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 super freut mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hab es abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Spiel kam heute an, bin bis jetzt aber noch nicht zum Testen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 viel spass beim zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 kriegt HrGesangsverein ne Velängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Oh, ich bin ja schon über der Zeit Verlängerung bringt glaub ich nichts. War zwar die letzten Tage krank und bin nicht weiter gekommen aber auch davor fand ich das Spiel (wie befürchtet) recht schwer und bin noch beim ersten Endboss Ich schicks dann an Alex zurück und schau ob ichs günstig auf ebay o.ä. bekomme. Oder Alex überlässt es mir für nen guten Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Spiel ging heute zurück auf die Reise zu mAdE_bY_aLeX. Platin habe ich nicht erspielt, dennoch schönes Spiel und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 Spiel ist heute angekommen , kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.