BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Glückwunsch zur Platin und danke fürs weiterschicken Vielen Dank fürs Bereitstellen und für die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Das Spiel ist heute angekommen Und jetzt habe ich auch die Adresse von BloodyAngelCher :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Dann wünsch ich dir viel Spass beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Das Spiel ist heute angekommen Und jetzt habe ich auch die Adresse von BloodyAngelCher :D Glückwunsch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Haben wir hier nen Adressensammler oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das Spiel ist ja durchgehend bescheuert Ich hätte vom Anfang beim Spielen mein Hirn ablegen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das Spiel ist ja durchgehend bescheuert Ich hätte vom Anfang beim Spielen mein Hirn ablegen sollen Das ist halt typisch Suda51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Aber schön wieder mal ein sehr humorvolles Spiel zu entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wäre es möglich, dass ich eine kleine Verlängerung bekommen könnte? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bis Mittwoch schaffen kann. Mir fehlen nur bei 2 Levels den Dad Highscore zu knacken (was nicht schwer ist) 6 Levels im Ranglisten Modus, 1 Zombie für mein Album, 4 Lolli Verpackungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ja klar , kein problem lass dir nur zeit damit bloss kein stress ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Danke dir Ach ja die 100 Küsse fehlen mir auch noch. Ich hoffe das geht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Brauch doch keine Verlängerung. Hab die Platin War alles recht easy Schreibe jetzt die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Danke Jetzt kenne ich so die Art von Suda51 Bin mal gespannt wie Shadow of the Damned und Killer is Dead für mich wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Da ich der nächste und letzte auf der Liste bin, könnte ich das Spiel zwar nehmen aber weiss nicht ob ich momentan Zeit dafür finde es zu platinieren da es doch recht aufwendig ist. Falls noch jemand spontan Interesse hat würde ich ihr/ihm den Vorzug lassen. Andererseits wollte ich das Spiel schon immer mal zocken und könnte es so "günstig" ausleihen Ich warte noch bis zum Wochenende und falls sich niemand meldet schicke ich ItachiSaix meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Dan wissen wir alle Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wie siehts hier aus itachisaix ? wurde das spiel an HrGesangsverein verschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wollte ich morgen machen. Adresse hat mir der lieber Herr Gesangsverein schon geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wollte er das Spiel erst so spät bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hab ihm gestern abend erst meine Adresse geschickt, also kein Problem, alles noch im Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.