Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lollipop Chainsaw

Recommended Posts

Spiel ist heute an BloodyAngelCherr verschickt worden.

@mAdE_bY_aLeX

War ein tolles Spiel. Ein absolut schräger Humor gepaart mit einer Brise Fan-Service und kranken Charakteren. Typisch Suda51 Spiele.

Man muss sie einfach mögen. Gerade die Nischentitel sind meist die besten.

Als kleine Information für die Platin Spieler.

Für die Trophäe "Zombiefan" ist ein Fehler im LF.

Man kann die Zombies nicht alle in seinem ersten Lauf finden, da manche Zombies erst bei einem 2. Spieldurchgang (Wiederholen eines Kapitel) erscheinen, wie zum Beispiel bei mir Zombie #2: Mikaela - Zombiemädchen und #27,#28. Werde ich im LF ändern lassen.

Auch ein kleiner Tipp für den Rangmodus in Kapitel 2. Wenn man zu dem Basketball-Spiel kommt, bei dem sich anscheinend viele schwer tuen, hier der Tipp.

Kauft euch im Shop die Kombo "Zombiegreifer :Q: + :k:" und nutzt diese bei dem Rebounder (großer Kerl in der Mitte). Ihn selber zu töten und damit Punkte zu machen kostet sehr viel Zeit, welche man hierfür nicht hat. Durch die Kombo wird er zwar nicht getötet, liegt aber einige Sekunde brach und man kann aus der 3er Zone heraus Köpfe ohne Probleme abschlagen. Wiederholt die Kombo, sobald er wieder aufsteht und das Spiel ist sehr schnell aus.

Obwohl mich das Spiel jetzt schon frustet. Die Steuerung ist irgendwie ungenau. :dozey:

Zur Steuerung konnte ich jetzt nicht wirklich was aussetzen.

Mich hat es nur ein wenig gestört, dass ich die Kombos nicht an einander Reihen konnte und die Abklingzeiten etwas hoch waren,

aber sonst recht einfach in der Handhabung gewesen. KOmmt noch, vor allem dann, wenn du einiges Kombos zur Hand hast.

Wünsch dir auch noch deinen Spaß.

So~ 94% sind erreicht. Fehlt nur noch Internationale Zombiejägerin (da muss ich nur noch die letzten drei Level im Rangmodus spielen), Zombiefan (bekomme ich mit Internationale Zombiejägerin) und 100 Nick Küsse (wobei ich schon gefühlte 1000 habe). Platin sollte morgen drin sein.

ItachiSaix hat auch schon gefragt, ob er das Spiel bekommen kann. Wenn nichts dagegen spricht bekommt er es als nächstes :)

Da er in der Liste direkt unter dir steht, spricht nichts dagegen. Auch wenns wirs in der Praxis oft nicht hinkriegen, so sollte es schon nach Liste gehen ^^

Oki ^^

Da er momentan auch kein Spiel hat, schicke ich es ihm dann. Vor Freitag wird es allerdings nichts. Ich komme da erst wieder zur Post :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...