LordVexx Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 ich habe vor kurzen mir das Game runter geledaden auf meiner ps4 und habe ausversehn das tutorial abgebrochen, und nun kann ich keine chars auswählen,bzw werden mir nicht als ausgewählt angezeigt. Die auswahl Sound´s kommen, aber die figuren sind nicht eingefügt. Und wenn ich dann starten will sagt der mir andauernt, dass ich mindestens eine figure auswählen muss. was ist das und wie kann ich das problem lösen? deinstalliert und neu herunter geladen hab ich das schon. Und meinen save hab ich auch schon gelöscht. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 15:02 ich habe vor kurzen mir das Game runter geledaden auf meiner ps4 und habe ausversehn das tutorial abgebrochen, und nun kann ich keine chars auswählen,bzw werden mir nicht als ausgewählt angezeigt. Die auswahl Sound´s kommen, aber die figuren sind nicht eingefügt. Und wenn ich dann starten will sagt der mir andauernt, dass ich mindestens eine figure auswählen muss. was ist das und wie kann ich das problem lösen? deinstalliert und neu herunter geladen hab ich das schon. Und meinen save hab ich auch schon gelöscht. edit: hat sich von selbst erledigt. ka wie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.