adriandura2 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hi leute . seit gut 2 tagen steht ja bei neuigkeiten fallout broken steel erweiterungspack aber wenn ich da draufgehe dann steht da "fehler" . Kann mir vielleicht einer sagen womit das zu tun hat . Und is das nur bei mir so oder auch bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 kannst beruhigt sein. ich hab das selbe problem, ka warum das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Auch bei mir ist es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Tja, leider heißt es nur wieder abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 es gibt dafuer schon einen Thread http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/12022-dlc-s-erscheinen-13.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hi leute . seit gut 2 tagen steht ja bei neuigkeiten fallout broken steel erweiterungspack aber wenn ich da draufgehe dann steht da "fehler" . Kann mir vielleicht einer sagen womit das zu tun hat . Und is das nur bei mir so oder auch bei euch ? Das ist zur Zeit bei fast allen so. Es gibt Länder in denen hat der Download des DLC's wohl Problemlos funktioniert (England, Irland, Schweden und Norwegen). Für alle anderen Europäischen Stores wird wohl mit Hochdruck daran gearbeitet um beim nächsten Update, "Broken Steel" bereit zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.