timsah Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Es funktioniert weiterhin, wir haben es gestern gemacht. Danke für die Anleitung und Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 suche auch noch einen der mir helfen kann. helfe auch im gegenzug bei allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @Darkcroos: wir können uns gerne verabreden. Schreib mich an: PSN ist Bruncks Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Wenn jemand noch Lust hat einfach melden mit Betreff „COD BO3“. Meine ID ist Bruncks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen ob er noch Offline mit 2 Controllern funktioniert? Weil ich schaffe es nicht mich auf den Stuhl zu setzen wenn schon jemand darauf sitzt. Stelle ich mich zu blöd an? edit: Glitch funktioniert noch (version 1.33 - 20.04.2020) Bearbeitet 21. April 2020 von ExodusCrowley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Glitch funktioniert immer noch -28.01.2021 -mit einem KOOP-Partner online gemacht -Version 1.33 danke für diesen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen für welche Trophäe man dies (immersion auf realistisch) eigentlich machen muss? Und ist es irgendwo möglich zu prüfen, ob man dies bereits geschafft hat? Finde leider nichts dazu. Bearbeitet 20. Februar 2021 von Goldjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 @Goldjunge Für die Visitenkarte muss man den Simulator auf realistisch abschließen. Aus dem Leitfaden geht leider nicht hervor, dass man für "Persönlicher Dekorierer" alle Visitenkarten benötigt. Persönlicher Dekorierer Verdienen Sie alle Dekorationen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Dekorationen erhalten hat. Welche Dekoration fehlt und welche Bedingungen man erfüllen muss, kann man im Kontrollraum bei der Dienstakte (dem Schaukasten) in der Kampagne nachsehen. Insgesamt gibt es 12 Dekorationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Falls es zum aktuellen Zeitpunkt noch von Relevanz ist, habe es eben mit einem zweiten Controller gemacht und es funktioniert ohne Probleme. Zweiten Spieler hingesetzt und mit dem Spieler mit dem die Visitenkarte erspielt werden soll dazu und los ging es. Sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.