Chopi Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bitte adden ich schaffe Es normal nicht; schon 5 gekuckt nachgemacht aber geht nicht ID: chopi_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich hab es heute mit nem Freund getestet uns es funktioniert noch. Wie im Startpost beschrieben alles gemacht und es hat im ersten Versuch geklappt. Lediglich beim Wechsel mußten wir das Spiel einmal neu starten weil es nicht direkt funktioniert hat. Aber nach dem Neustart des Spiels hat es auch bei ihm im ersten Versuch geklappt. Beide haben die Dekoration bekommen. Super Sache, hätte kein Nerv das normal zu machen. Respekt an die, die es allein und normal geschafft haben. Und vielen Dank an deltawars für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hallo hat jemand Lust mit mir zusammen den Glitch zu machen???? Er funktioniert noch, habe es gestern selber ausprobiert mit jemanden dem ich geholfen habe, aber als er den Erfolg hatte ist er offline gegangen. Also hoffe es findet sich jemand der ebenso den Erfolg mit dem glitch machen will und auch noch hilft :-) Einfach eine Freundsanfrage an MarLin007 Ab 22Uhr bin ich aufjedenfall online und tagsüber gelengentlich. lg marlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo hat jemand Lust mit mir zusammen den Glitch zu machen????Er funktioniert noch, habe es gestern selber ausprobiert mit jemanden dem ich geholfen habe, aber als er den Erfolg hatte ist er offline gegangen. Also hoffe es findet sich jemand der ebenso den Erfolg mit dem glitch machen will und auch noch hilft :-) Einfach eine Freundsanfrage an MarLin007 Ab 22Uhr bin ich aufjedenfall online und tagsüber gelengentlich. lg marlin Ich bin ab 20 Uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Muss das auch noch machen, einfach mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooKaiiR Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hallo Leute Würde mich echt freuen wenn sich einer zur Verfügung stellt und mir dabei helfen würde Mfg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Funktioniert der glitch noch? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Funktioniert der glitch noch? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vor 2 Wochen selber noch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Vor 2 Wochen selber noch gemacht. Kannst du es mit mir machen? Wäre echt super Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. suche auch noch jemanden der diesen glitch mit mir machen würde. Helfe natürlich auch. falls Interesse besteht einfach im psn anschreiben. psn id: mattes1983 Bearbeitet 12. April 2016 von mattes1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo zusammen.suche auch noch jemanden der diesen glitch mit mir machen würde. Helfe natürlich auch. falls Interesse besteht einfach im psn anschreiben. psn id: mattes1983 Hast ne anfrage von mir bekommen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wieso macht ihr es nicht alleine mit einem 2. Controller? Das erspart viel Aufwand und Ärger... Hab es auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wieso macht ihr es nicht alleine mit einem 2. Controller? Das erspart viel Aufwand und Ärger... Hab es auch so gemacht. Wie soll das denn gehen wenn der zweite Spieler die Sitzung nicht verlassen kann? Naja bräuchte die Immersion auf Realistisch kann mir einer helfen? Einfach mit Betreff "Black Ops 3" adden, helfe auch gerne zurück. PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wie soll das denn gehen wenn der zweite Spieler die Sitzung nicht verlassen kann? Naja bräuchte die Immersion auf Realistisch kann mir einer helfen? Einfach mit Betreff "Black Ops 3" adden, helfe auch gerne zurück. PSN: Muho_5555 Man spielt die gesamte Immersion im Splitscreen. Der 2. Spieler bekommt die Trophäe. Schwierigkeit erst natürlich auf Realistisch stellen. Dann Controller 2 joint als Spieler 1 in das Hauptquartier, danach Controller 1 als Spieler 2. Spieler 1 setzt sich auf den Stuhl vorne rechts. Spieler 2 stellt sich richtig zum Stuhl und setzt sich auf (oder durch) Spieler 1. Danach müssten beide Spieler im Immersion Menü sein , dann auf beiden Controllern GLEICHZEITIG das Spiel starten (funktioniert nicht jedes Mal). Spieler 1 kann dann den Abgrund runterspringen dann ist der Bildschirm oben schwarz und der untere Spieler hat God-Mode. Viel Spaß! PS: Es hat bei mir nicht immer auf dem vorderen rechten Stuhl funktioniert mich hinzusetzen, dann ist es bei dem genau gegenüber gegangen. Ich werde heute Abend ein Video dazu machen, um es besser zu verdeutlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Bräuchte auch die Immersion auf Realistisch. Einfach mit Betreff "Black Ops 3" adden, natürlich beruht das alles auf Gegenseitigkeit und ich helfe euch auch PSN: Maqicmoonlightzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enty Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Servus allerseits, Ist das noch aktuell mit dem Glitch? Wenn ja könnte mir da bitte jemand helfen bei einer freien Minute? PSN: Enty1985 Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Funktioniert der Glitch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Am 14.12.2017 um 11:08 schrieb Harrispilton0: Funktioniert der Glitch noch? Ja, er funktioniert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukee Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Danke für die Anleitung, hat soeben im Online Coop funktioniert. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Ist die Sache gefixt? Vor zwei Wochen noch erfolgreich gemacht (die Dekoration hab ich bekommen, die Karriereherausforderung allerdings nicht) und nun will es einfach nicht mehr Lokal klappen. Oder hat einer Lust zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.