Frankenheimblue Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hm anscheinend bin ich zu dumm bei mir geht's nicht gestern mit 2 Controller versucht und letzte Woche mit online koop.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Nein bei mir wills auch nicht mehr gehen weiss einer ob man die 35000 punkte auch auf rekrut oder Soldat möglich ist oder bloss ab Veteran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Nein bei mir wills auch nicht mehr gehen weiss einer ob man die 35000 punkte auch auf rekrut oder Soldat möglich ist oder bloss ab Veteran? Ich habe auf rekrut fast 37.000 pkt geschafft.man muss halt schnell sein,damit der rundenbonus hoch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Und es geht auch ohne dass raus und über Dreieck rein host auf Stuhl und Spieler 2noch bevor er sich dreht Viereck drücken und macht Nahkampfkills geben so 400 punkte habs zuerst ohne auf realistisch und bloss 34600 gemacht dann mit Nahkampfkills 39000 also ihr sehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Also geht noch, auf realistisch 34600 und auf rekrut 43000 durch Nahkampfkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich habe auf rekrut fast 37.000 pkt geschafft.man muss halt schnell sein,damit der rundenbonus hoch ist. ich hab es mit dem scharfschützengewehr gemacht. einfach jedem einen kopfschuss verpassen. tarnung hilft da sehr und die zeit spielt dann auch keine rolle, hab so 4100 punkte gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ich hab es mit dem scharfschützengewehr gemacht. einfach jedem einen kopfschuss verpassen. tarnung hilft da sehr und die zeit spielt dann auch keine rolle, hab so 4100 punkte gemacht Nur 4100pkt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 mag mir sich mir jemand zur verfügung stellen für realistisch ? bitte tobender adden Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 15:49 ist der mode gepatched ? bzw, der glitch Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 17:46 ok, mode ist nicht gepatched. gerade mit jemandes gemacht ich kann noch hinzufügen, das man durch das ständige neustarten, von spieler 2, auch die runde von spieler 1 somit überspringen kann. dadurch wiederum, kann man die immersion auf realistisch innerhalb von ca. 3 min abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Also funktioniert der glitch noch nach dem Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Also funktioniert der glitch noch nach dem Patch? Also gestern ging er noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bock den jemand zusammen zu machen, bitte sofort adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) ich bin auch auf der Suche..pls adden edit: erledigt danke Bearbeitet 3. Januar 2016 von mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 So im Zuge des psn Ausfalls habe ich mich auch mal wieder an diese trophy gemacht mit dem glitch im splittscreen. Ich musste feststelen da die konsole total ofline war funktionierte es sofort beim ersten mal und die nächsten 10 mal auch..Heute habe ich das ganze nochmal versucht mit psn online und es ging nicht daher würde ich sagen wenn einer Probleme hat , Konsole komplett abmelden und da versuchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Danke für die Beschreibung, habs eben versucht und auch beim ersten mal direkt geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) *edit* Habs geschafft... Glitch geht AFAIK nicht mehr. Egal, war noch 20 Std. + üben auch so machbar. Es gibt Stellen auf der Map da ist man quasi unmöglich zu killen. ^^ Bearbeitet 9. Februar 2016 von sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Habs soeben im Koop Splitscreen gemacht. Feine Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripcord Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Scheint noch zu funktionieren Bearbeitet 22. Februar 2016 von Ripcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 der splittscreen glitch funkt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Glaube die haben das heute gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich glaub das geht auch nicht mehr in Splitscreen geht es jedenfalls nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.