_Snoop_ Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Geht auch im Splitscreen mit Koop [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hey Leute - jetzt mal nicht die Köpfe einschlagen - ja im Koop funktioniert es - kann aber dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 An alle der glitch geht nur man bekommt das Abzeichen dafür nicht.So ein Mist! Du musst aufpassen, dass die in der Richtigen "Abteilung " bist also onlie bzw offline - denn es geht auch online mit einem 2ten Controller - ich habe das Abzeichen ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 wenn du die Kampagne normal online mit nem Kumpel zockst - online wenn du offline unterwegs bist dann offline - aber ich habe es online gemacht und der im Video auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 es kommt auch kein :viereck: du musst einfach :viereck: drücken und hoffeb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Vielen Dank!!!, so hat es geklappt Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 ich zitiere mich mal selbst wenn du die Kampagne normal online mit nem Kumpel zockst - online wenn du offline unterwegs bist dann offline - aber ich habe es online gemacht und der im Video auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ok aber offline meinst du lokak aber da gibts kein Unterschluof und antworte mir bitte ob das aabzeichen hast Ja ich habe das Abzeichen und es wird bei dir lokal keinen Unterschlupf geben, da du vermutlich nur online die Kampagne gespielt hast du der erst ab Mission 3 freigeschalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hallo funktioniert das noch? Würde das gern versuchen aber vllt hat ja jemand schon gemerkt das es nicht mehr geht! Danke für die Information schonmal Sorry - aber der Post ist ja mal sowas von nichts sagend warum versuchst du es nicht einfach mal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.