Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immersion auf Realistisch -Glitch

Recommended Posts

Ja im Unterschlupf auf realistisch gestellt Spieler 2auf Stuhl,Spieler 2 steht auf und gehtaus Lobby,Host sutzt auf Stuhl,Spieler 2joined über Dreieck und setzt sich auf galeichen Stuhl wie Host und eide drücken gleichzeitig Start .Im Spiel startet Spieler 2 seine Runde und stirbt uns verlässt das Spiel,so ist Host alleine hab alle 16 Runden gemacht ,aber die Herausforderung erscheint nicht,ist gesperrt!so ist der Stand der Dinge.Kannst du Screenshot schicken von der Herausforderung, auf alles vorbereitet,schicaken weil Ich es sonst nicht verstehe.Danke

Gehts auch mit 2,Controller oder muss es ein Onlinekumpel sein ,denn mit dem 2.Controller kann Ich bekm Unterschlupf nicht beenden drücken und auch somit über Dreieck wieder rein gehen und es erscheint bloss eine Kugel zum starten ,die nur der Host aktivieren kann oder müssens 2 Kugeln sein den der 2.Spieler staretet und sich nachher töten lässt.?kann es sein dass der 2. Spieler nicht auf realistisch zockt?Kann er als Gast bei mir bei seiner Konsole auf realistisch stellen? Danke für Antwort

Sorry Leute hat gekkappt es lag daran dass Mitspieler anstatt auf meinem Stuhl ,wie Ich ihm sagte,sich aufs andere Stuhl sass und es 2 Startkugeln gab daanach vrsuchte Ich es nochmal und da war nur eine Kugel zum starten.Ich finde ,dass gehőrt vielmeicht noch ins Leitfaden.Also sorry vaielmal ,konnte ja nichta sehen wo er sich hingesetzt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...