pacomania67 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 An alle der glitch geht nur man bekommt das Abzeichen dafür nicht.So ein Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Frage hat irgend jemand ab heute abend die visitenkarte für immersion auf realistisch mit dem Glitch erhalten?war unverwundbar aber das Abzeichen bekam ich nicht haben sie es gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Bei mir war ich auch unsterblich bloss am ende habe Ich das Abzeichen nicht erhalten.Gehts jemanden auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ok aber offline meinst du lokak aber da gibts kein Unterschluof und antworte mir bitte ob das aabzeichen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hat jemand nach dem Patch,19.11.,die Herausforderung "auf alles vorbereitet" (Immersion auf realistisch,erhalten? Habs offline u d online probiert,aber nix.Mach Ich was falsch oder warum klappts bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ja im Unterschlupf auf realistisch gestellt Spieler 2auf Stuhl,Spieler 2 steht auf und gehtaus Lobby,Host sutzt auf Stuhl,Spieler 2joined über Dreieck und setzt sich auf galeichen Stuhl wie Host und eide drücken gleichzeitig Start .Im Spiel startet Spieler 2 seine Runde und stirbt uns verlässt das Spiel,so ist Host alleine hab alle 16 Runden gemacht ,aber die Herausforderung erscheint nicht,ist gesperrt!so ist der Stand der Dinge.Kannst du Screenshot schicken von der Herausforderung, auf alles vorbereitet,schicaken weil Ich es sonst nicht verstehe.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gehts auch mit 2,Controller oder muss es ein Onlinekumpel sein ,denn mit dem 2.Controller kann Ich bekm Unterschlupf nicht beenden drücken und auch somit über Dreieck wieder rein gehen und es erscheint bloss eine Kugel zum starten ,die nur der Host aktivieren kann oder müssens 2 Kugeln sein den der 2.Spieler staretet und sich nachher töten lässt.?kann es sein dass der 2. Spieler nicht auf realistisch zockt?Kann er als Gast bei mir bei seiner Konsole auf realistisch stellen? Danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sorry Leute hat gekkappt es lag daran dass Mitspieler anstatt auf meinem Stuhl ,wie Ich ihm sagte,sich aufs andere Stuhl sass und es 2 Startkugeln gab daanach vrsuchte Ich es nochmal und da war nur eine Kugel zum starten.Ich finde ,dass gehőrt vielmeicht noch ins Leitfaden.Also sorry vaielmal ,konnte ja nichta sehen wo er sich hingesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Nein bei mir wills auch nicht mehr gehen weiss einer ob man die 35000 punkte auch auf rekrut oder Soldat möglich ist oder bloss ab Veteran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Und es geht auch ohne dass raus und über Dreieck rein host auf Stuhl und Spieler 2noch bevor er sich dreht Viereck drücken und macht Nahkampfkills geben so 400 punkte habs zuerst ohne auf realistisch und bloss 34600 gemacht dann mit Nahkampfkills 39000 also ihr sehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.