Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immersion auf Realistisch -Glitch

Recommended Posts

Servus leute ,

da schon einige gefragt haben wie der Glitch funktioniert und auch mit der Englischen Anleitung nicht klar kommen, will ich das hier mal auf Deutsch erklären. Im Allgemeinen Thread würde dieser Post schnell untergehen, daher eigenes Thema.

Bevor ich Anfange noch 2 Dinge :

1. Wenn ihr den Glitch benutzt , tut ihr dies auf eigene Gefahr ! Es wäre möglich durch die Nutzung dieses Glitches gebannt zu werden (was ich Persönlich für unwahrscheinlich halte , aber das muss jeder für sich selber entscheiden).

2. Ich weiß das es hier einige gibt die diese Art von Hilfe nicht unterstützen da es eine sehr große Erleichterung ist an die Platin zu kommen. Falls ihr etwas dagegen haben sollten , müsst ihr dies nicht mit Hass-Kommentaren zeigen.

Nur der Host bekommt die Kampagnen Auszeichnung !!

Spieler 1 = host.

Spieler 2 = Spieler 2.

1. Der Host geht über das Hauptmenü in die Kampagne und lädt dort den 2 Spieler ein.

2. Sind beide Spieler in der Lobby , stell der Host die Schwierigkeit auf Realistisch , wählt das 3 Level aus und startet es.

3. Ihr startet in eurem Unterschlupf , Beide Spieler gehen nun zu dem Bereich in dem die 4 Stühle für die Immersion stehen , Spieler 2 setzt sich nun auf den Vorderen Rechten Stuhl (nicht die Immersion starten ! Anschließend steht der 2 Spieler direkt wieder auf , Der Host setzt sich nun auf den Stuhl (Nicht Immersion starten) , sobald dieser Sitz , verlässt Spieler 2 die Lobby durch drücken der Options Taste.

4. Spieler 2 sollte sich nun im Hauptmenü befinden , durch Drücken der Dreieck taste seht ihr eure Freunde, joint nun zurück in die Lobby des Hostes.

5. Spieler 2 sieht den Host nun auf dem Stuhl sitzen , kann sich aber wenn er vor ihm steht auch auf den Stuhl setzen.

6. Beide Spieler müssen nun durch das Gleichzeitige Drücken von ''Immersion starten'' die Immersion beginnen.

7. Der Host sollte unten Rechts nun keine Munitions Anzeige sehen können (nun seid ihr unsterblich), Spieler 2 sollte nun die erste Runde der Immersion starten und sich sofort töten lassen. Die Runde ist damit Automatisch beendet und Spieler 2 kann die Immersion verlassen. Der Host kann nun alle 16 Wellen abschließen.

8. Funktioniert der Glitch nicht beim ersten mal , wiederholt den Vorgang solange , bis es funktioniert !

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nach dem Patch,19.11.,die Herausforderung "auf alles vorbereitet" (Immersion auf realistisch,erhalten? Habs offline u d online probiert,aber nix.Mach Ich was falsch oder warum klappts bei euch?

Gestern erst noch jemandem geholfen. Hat alles funktioniert, biste auch sicher das du es auf realistisch gestellt hast? funktionieren tut das ganze nämlich noch zu 100%

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ja im Unterschlupf auf realistisch gestellt Spieler 2auf Stuhl,Spieler 2 steht auf und gehtaus Lobby,Host sutzt auf Stuhl,Spieler 2joined über Dreieck und setzt sich auf galeichen Stuhl wie Host und eide drücken gleichzeitig Start .Im Spiel startet Spieler 2 seine Runde und stirbt uns verlässt das Spiel,so ist Host alleine hab alle 16 Runden gemacht ,aber die Herausforderung erscheint nicht,ist gesperrt!so ist der Stand der Dinge.Kannst du Screenshot schicken von der Herausforderung, auf alles vorbereitet,schicaken weil Ich es sonst nicht verstehe.Danke

Lese dir bitte meine Anleitung genaustens durch und Beachte die ersten beiden Punkte.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...