Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Habe das Spiel damals auf dem SNES geliebt (ja, ich bin so alt ). Gibts Chancen, dass es irgendwann auch für die PS3 erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Als vor einem Monat die Meldung News über das erscheinen des Spiels kahm, wurde es als Crossbuy Spiel Ps4/Vita angekündigt. Mittlerweile ist das Spiel nun im Store aber da steht jetzt explizit nichts von Crossbuy. Hat es schon jemand gekauft und ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hatte es im Bundle mit Star Wars Battlefront, Jedi Starfighter usw. Hab auch schon 100% geholt, gibt einige Levels die echt schwer sind (letzte Level) aber ansonsten dank der Save Funktion mehr als lösbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Mich würde auch die Crossbuy Funktion interessieren. Kann das jemand hier bestätigen, dass es auch auf der Vita spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Mich würde auch die Crossbuy Funktion interessieren. Kann das jemand hier bestätigen, dass es auch auf der Vita spielbar ist? Ich hab es jetzt probiert. Hab das Spiel auf der Vita gekauft und konnte es auf der Ps4 runterladen und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hey gibt es irgendwo eine Option die Musik auszustellen, würde gerne meinen Spotify Mix höhren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 super Game Glei gekauft . Leider schon 100% viel zu kurz ABER EIN KLASSIKER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.