Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Schon bekannt wann es rauskommt? Kenne das Spiel noch zu gut aus meiner Kindheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capthomgladen48 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 wo kann man es kaufen? finde es nirgends im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Gibt es noch nicht im Store. Ich hoffe aber, dass es bald kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capthomgladen48 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 ich auch aber im us store gibts das schon dachte ich hätte das in nem video gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 das Spiel gibts zusammen mit Star Wars Racer Revenge und Super Star Wars als Gratis Download,wenn man Star Wars Battlefield kauft. Obs die auch einzeln gibt, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.