Max Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 jo. meine frage ist einfach ob die Uncharted 2 online Beta Stats ins richtige spiel übernommen werden . weiß jmd was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kurz und Knapp: Nein. Die Server werden abgeschaltet und Neue in Betrieb genommen. Damit jeder User die gleichen Voraussetzungen bei Release hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Echt schade. Aber was solls. Bin sowieso erst Rang 18 und wenn ich dann mit Freunden spielen kann bin ich das auch schnell wieder. Ich freu mich schon auf dem Coop Modus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Wäre auch ein bißchen unfair, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 War bis jetzt bei jeder Demo das selbe, auch damals bei der BF Demo. Es gab zwar Statistiken für die DEMO, diese konnte man dann aber nicht in die Vollversion übernehmen. Was auch gut so ist. Sollen schliesslich alle die geichen Startbedingungen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Bitte Fragen zu Spielen im jeweiligen Spiele-Forum stellen. Thema verschoben. Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 War bis jetzt bei jeder Demo das selbe, auch damals bei der BF Demo. Es gab zwar Statistiken für die DEMO, diese konnte man dann aber nicht in die Vollversion übernehmen. Was auch gut so ist. Sollen schliesslich alle die geichen Startbedingungen haben Dass hier ist keine demo. Sonder eine Beta version. Bei BF konnte man nur eine halbe stunde spielen hier unendlisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich glaub er mein bad company und nich battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.