klomarvin Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 das game gibt 4 mal platin,ich weiß leider nicht.welche liste zu was gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Gestern mal geschaut. Das Teil kostet im deutschen Store ja 14,99 €. Bisschen viel für ne Stunde Unterhaltung (trotz fixer PLATIN). Was war der günstigste Angebotspreis??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb tw0lee: Gestern mal geschaut. Das Teil kostet im deutschen Store ja 14,99 €. Bisschen viel für ne Stunde Unterhaltung (trotz fixer PLATIN). Was war der günstigste Angebotspreis??? Als ich es gekauft ha, kostete es glaube ich 2.99 oder 3.99 im DE Store. Aber das war ca im März oder April. War aber schon öfter mal für diesen Preis angeboten, davor und auch danach. Einfach mal abwarten, denn mehr als max. 5€ würde ich nicht bezahlen, das game ist dafür einfach viel zu kurz. Auch wenn es echt gut gemacht ist, vorallem der Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2567 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Am 29.12.2016 um 22:29 schrieb Robert2567: Die US V. NUBLA und 2 UK V. NUBLA , THE WORLD OF NUBLA vor 21 Stunden schrieb klomarvin: das game gibt 4 mal platin,ich weiß leider nicht.welche liste zu was gehört. und am 27.06.17 kam die US Version The World of Nubla für $14,99 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ist wohl wieder im Sale. 3,99€ Ich denk da schlage ich mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 kann hier mal jemand die Versionen Posten für die man platin bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Darf gern jemand ergänzen (da fehlen sicher noch welche): - UK Store - ES Store - US Store - DE Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Am 7/10/2017 um 09:26 schrieb tw0lee: Darf gern jemand ergänzen (da fehlen sicher noch welche): - UK Store - ES Store - US Store - DE Store espanol Store hat eine mir der uk Version zusammen. hab dort beide Spiele geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Habe es mir im Store gekauft für 3,99€.Das Angebot geht noch bis zum 22.02.2018. Eine sehr schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Servus Ich hänge grade ganz am anfang fest wo man das Rätsel mit diesen bunten Kreisen lösen soll. Aber immer wenn ich X drücke bei dem ersten Kreis (oben rechts) kann ich nicht wie im Video die anderen 2 Kreise direkt anklicken, da ich dann immer automatisch wieder in die Ausgangsposition komme und das Rätsel von neu beginnt. Stell ich mich zu dumm an oder ist das tatsächlich ein Glitch/Spielfehler? Edit: Grade geschafft aber kein plan was ich davor falsch gemacht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen das das Lied am Ende genau das gleiche Lied aus Final Fantasy X-2 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Jemand das selbe Problem? Im Kapitel 3 hängt sich das Spiel immer auf. Sobald ich die vierte Sache in das Bild tu. Voll blöd. Extra mit der Pippi nochmal neu gestartet und jetzt versuche ich es mit einem anderen Kind nochmal. Nicht schön. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich voll dankbar! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Die Trophäen sind komplett verbuggt. Habe alles genau so wie im Tutorial gemacht und habe 4 Trophäen nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Kann ich nicht bestätigen, da ist nix verbuggt. Vielleicht ist hier der Spieler selbst wieder der grösste Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 vor 9 Minuten schrieb mstyles: Kann ich nicht bestätigen, da ist nix verbuggt. Vielleicht ist hier der Spieler selbst wieder der grösste Bug. definitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Im Einzelfall kann es ja immer mal zu Bugs kommen, aber ich glaube, wenn es bei einem Game wie diesem, das man nur wegen der Trophies anfängt, generell zu Bugs kommen würde, dann wäre das bekannt. Ich hab vier Versionen des Games ohne Probleme mit allen Trophies abgeschlossen und auch die hohen Platin-Raten auf PSNprofiles sprechen dafür, dass es hier keine Probleme geben sollte. Unterm Strich ist das Game ja auch nur knapp eine halbe Stunde lang, also einfach mal Savegame löschen, Game de- und wieder neuinstallieren und wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Es liegt tatsächlich an meiner PS4. Irgendwas funktioniert da nicht richtig. Seit gestern kommen bei sämtlichen Spielen viele Trophäen nicht mehr. Das ist echt verdammt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.