seelermoon Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 vor 1 Stunde schrieb M.P.: Ja habs dort gelesen, aber auch gemerkt, dass es bisher noch nicht im US-Store veröffentlicht wurde. Mal sehen, vielleicht kommts ja später. Laut diesem tweet kommt es nun am Ende des Monats :
M.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Na hätten sie mal den Monat dazu geschrieben, denn der November konnte damit wohl nicht gemeint sein.
M.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Jetzt ist es im us Store verfügbar. Und bei PSN Profiles gibt es jetzt noch ein "The World of Nubla", was wohl im australischen Store erscheint.
Endurance Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb M.P.: Jetzt ist es im us Store verfügbar. Und bei PSN Profiles gibt es jetzt noch ein "The World of Nubla", was wohl im australischen Store erscheint. Ich kann bestätigen, es ist im US Store verfügbar für 11,99$ Ich habe von Gerüchten gehört, das The World of Nubla die limitierte Box Version aus Spanien sein soll.
M.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Hab im australischen PSN-Store geschaut und dort gibt es seit heute The World of Nubla für 17,95 Dollar.
Endurance Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Laut Playstation Blog wird World of Nubla wohl auch in DE erscheinen , anscheinend sogar Heute
M.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Im UK-Store ist The World of Nubla auch erhältlich. Die Preispolitik ist mir allerdings ein Rätsel. Das normale Nubla kostet 7,99£. The World of Nubla kostet 11,99£. Der einzige weitere Unterschied besteht darin, dass man noch das erste Level des zweiten Kapitels, als spielbare Demo dazu bekommt. Für die Hälfte des Preises des Originalspiels. Eine Demo. Ich bin zwar gern ein Trophäenjäger und nehme vieles mit und in Kauf, aber irgendwo ist dann auch mal gut.
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich habe die US Version vor ein paar Tagen platiniert. Haben die beiden anderen Versionen aus dem UK Store nochmals separate Trophäenlisten?
DonHD Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Laut psnprofiles gibt es drei Versionen als Platin weis da jemand vielleicht welche dass sind ? ( US,SPANIEN ?? )
spiffytools301 Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Hi zusammen, hab das spiel ohne guide durchgezockt und dabei ein sammel objekt übersehen, habs jetzt nachträglich geholt und die trophäe bekommen aber die trophäe für alle sammel objekte fehlt. Muss ich ein komplett neues spiel starten und alles nochmals sammeln damit ich die bekomme? Ist meine letzte trophäe für platin. Danke im voraus fals jemand ein tipp hat Hat sich erledigt, musste bis zum schluss durch noch zum freischalten
M.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Am 18.12.2016 um 09:50 schrieb ALLSTAR_1980: Ich habe die US Version vor ein paar Tagen platiniert. Haben die beiden anderen Versionen aus dem UK Store nochmals separate Trophäenlisten? Ja haben sie.
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb M.P.: Ja haben sie. Okay, danke! :-)
Robert2567 Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Am 19.12.2016 um 23:56 schrieb DonHD: Laut psnprofiles gibt es drei Versionen als Platin weis da jemand vielleicht welche dass sind ? ( US,SPANIEN ?? ) Die US V. NUBLA und 2 UK V. NUBLA , THE WORLD OF NUBLA
DonHD Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Am 29.12.2016 um 22:29 schrieb Robert2567: Die US V. NUBLA und 2 UK V. NUBLA , THE WORLD OF NUBLA Hey super vielen vielen dank
ReinyDay Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo, den Titel gibt es jetzt ja auch im deutschen Store - aktuell sogar im Angebot. Welcher Trophy-Liste entspricht dann diese Version? Ich würde mal vermuten, die der "World of Nubla" aus dem UK Store.
Remo68 Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Am 22.12.2016 um 15:03 schrieb spiffytools301: Hi zusammen, hab das spiel ohne guide durchgezockt und dabei ein sammel objekt übersehen, habs jetzt nachträglich geholt und die trophäe bekommen aber die trophäe für alle sammel objekte fehlt. Muss ich ein komplett neues spiel starten und alles nochmals sammeln damit ich die bekomme? Ist meine letzte trophäe für platin. Danke im voraus fals jemand ein tipp hat Hat sich erledigt, musste bis zum schluss durch noch zum freischalten Musstes du also das ganze Spiel noch mals beenden? hab gerade das gleiche problem
spiffytools301 Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Remo68: Musstes du also das ganze Spiel noch mals beenden? hab gerade das gleiche problem Ja musste bis zum ende nochmals durch. Bin insgesamt 2 mal durch
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 bei welchen version kann mann über platin machen ich hab ein mal die de version welche kann mann noch auf platin machen
SMALLworld Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Kann bitte jemand genau bestätigen bei welchen Versionen das Spiel eine eigene Trophy-Liste hat? Habe bis jetzt die spanische und die deutsche Version platiniert. Die US hat ja auch eigene Platin. Wie sieht es mit UK aus? Wieviel-fach Platin ist bei Nubla nun möglich? Danke für eine aussagekräftige Antwort ?
suistar7 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Am 4.3.2017 um 18:35 schrieb SMALLworld: Kann bitte jemand genau bestätigen bei welchen Versionen das Spiel eine eigene Trophy-Liste hat? Habe bis jetzt die spanische und die deutsche Version platiniert. Die US hat ja auch eigene Platin. Wie sieht es mit UK aus? Wieviel-fach Platin ist bei Nubla nun möglich? Danke für eine aussagekräftige Antwort ? Weis den jemand wie es mit der brasilianischen Version aussieht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.