Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nublas Welt

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb M.P.:

Ja habs dort gelesen, aber auch gemerkt, dass es bisher noch nicht im US-Store veröffentlicht wurde. Mal sehen, vielleicht kommts ja später.

Laut diesem tweet kommt es nun am Ende des Monats : 

Geschrieben

Jetzt ist es im us Store verfügbar.

Und bei PSN Profiles gibt es jetzt noch ein "The World of Nubla", was wohl im australischen Store erscheint.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb M.P.:

Jetzt ist es im us Store verfügbar.

Und bei PSN Profiles gibt es jetzt noch ein "The World of Nubla", was wohl im australischen Store erscheint.

Ich kann bestätigen, es ist im US Store verfügbar für 11,99$

Ich habe von Gerüchten gehört, das The World of Nubla die limitierte Box Version aus Spanien sein soll.

Geschrieben

Im UK-Store ist The World of Nubla auch erhältlich.

Die Preispolitik ist mir allerdings ein Rätsel. Das normale Nubla kostet 7,99£. The World of Nubla kostet 11,99£. Der einzige weitere Unterschied besteht darin, dass man noch das erste Level des zweiten Kapitels, als spielbare Demo dazu bekommt. Für die Hälfte des Preises des  Originalspiels. Eine Demo. Ich bin zwar gern ein Trophäenjäger und nehme vieles mit und in Kauf, aber irgendwo ist dann auch mal gut.

Geschrieben

Hi zusammen, hab das spiel ohne guide durchgezockt und dabei ein sammel objekt übersehen, habs jetzt nachträglich geholt und die trophäe bekommen aber die trophäe für alle sammel objekte fehlt. Muss ich ein komplett neues spiel starten und alles nochmals sammeln damit ich die bekomme? Ist meine letzte trophäe für platin. Danke im voraus fals jemand ein tipp hat

Hat sich erledigt, musste bis zum schluss durch noch zum freischalten

Geschrieben
Am 18.12.2016 um 09:50 schrieb ALLSTAR_1980:

Ich habe die US Version vor ein paar Tagen platiniert. Haben die beiden anderen Versionen aus dem UK Store nochmals separate Trophäenlisten?

Ja haben sie.

Geschrieben
Am 19.12.2016 um 23:56 schrieb DonHD:

Laut psnprofiles gibt es drei Versionen als Platin weis da jemand vielleicht welche dass sind ? ( US,SPANIEN ?? )

Die US V. NUBLA
und 2 UK V. NUBLA , THE WORLD OF NUBLA

Geschrieben

Hallo, den Titel gibt es jetzt ja auch im deutschen Store - aktuell sogar im Angebot. Welcher Trophy-Liste entspricht dann diese Version? Ich würde mal vermuten, die der "World of Nubla" aus dem UK Store.

Geschrieben
Am 22.12.2016 um 15:03 schrieb spiffytools301:

Hi zusammen, hab das spiel ohne guide durchgezockt und dabei ein sammel objekt übersehen, habs jetzt nachträglich geholt und die trophäe bekommen aber die trophäe für alle sammel objekte fehlt. Muss ich ein komplett neues spiel starten und alles nochmals sammeln damit ich die bekomme? Ist meine letzte trophäe für platin. Danke im voraus fals jemand ein tipp hat

Hat sich erledigt, musste bis zum schluss durch noch zum freischalten

Musstes du also das ganze Spiel noch mals beenden?

hab gerade das gleiche problem

Geschrieben

Kann bitte jemand genau bestätigen bei welchen Versionen das Spiel eine eigene Trophy-Liste hat?

Habe bis jetzt die spanische und die deutsche Version platiniert. Die US hat ja auch eigene Platin.

Wie sieht es mit UK aus?

Wieviel-fach Platin ist bei Nubla nun möglich?

Danke für eine aussagekräftige Antwort ?

Geschrieben
Am 4.3.2017 um 18:35 schrieb SMALLworld:

Kann bitte jemand genau bestätigen bei welchen Versionen das Spiel eine eigene Trophy-Liste hat?

Habe bis jetzt die spanische und die deutsche Version platiniert. Die US hat ja auch eigene Platin.

Wie sieht es mit UK aus?

Wieviel-fach Platin ist bei Nubla nun möglich?

Danke für eine aussagekräftige Antwort ?

Weis den jemand wie es mit der brasilianischen Version aussieht? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...