Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Team-Schöpfer Erschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. "mit mehr als einem Spieler ", wie ist das genau gemeint ?! Hat jmd die Trophy schon ?! Lg ANgel
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Mit 2 Controllern. Bei der erstellung des LVLs mit 2 Pads den Spaß machen ?! Geht das ??^^ Wäre ja funny wenn man da zu zweit bastelt^^ Lg Angel
Rain9282 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ja, das geht, habe ich auch schon gemacht, offline versteht sich
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Also könnt ich ja mit meiner Mausi zusammen nen LVL bauen ?! Da das rockt doch voll Lg Angel
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Also könnt ich ja mit meiner Mausi zusammen nen LVL bauen ?!Da das rockt doch voll Lg Angel Mach mal einen zweiten Controller an, dann siehst du es. Geht bis zu vier Sackboys. Einfach vier Controller anmachen dann kommen die dazu.
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Mach mal einen zweiten Controller an, dann siehst du es. Geht bis zu vier Sackboys. Einfach vier Controller anmachen dann kommen die dazu. Zu viert nen LVL bauen, das wäre mal ne Aktion^^ Sicher vol das Chaos^^ Lg Angel
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Wir warten auf den Patch, wo man zu viert online ein Level bauen kann.
Blackangel887462 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 Wir warten auf den Patch, wo man zu viert online ein Level bauen kann. SOll der kommen oder wie ?? Wäre sicher auch verdammt funny^^ Lg Angel
ps3user™ Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 SOll der kommen oder wie ??Wäre sicher auch verdammt funny^^ Lg Angel Soll kommen und wird kommen, die Frage ist wann.
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Auf diese Weise habt ihr innerhalb von wenigen Sekunden die "Schöpfer" und "Team-Schöpfer" Trophy: Habt ihr die Geschichte durch, bekommt ihr am Ende u.a. den letzten Endgegner als benutzbares Objekt. Das Ding verbraucht so viel Energie im Thermometer, dass 2 Stück reichen um über die 30% zu kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.