Caramba Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo ? jemand Lust ein paar Punkte zu boosten? Dauertja nicht lange ? Bitte nur über PSN melden. ID: Caramba2307 Bearbeitet 12. Dezember 2017 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4g1c79 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Mal ne blöde Frage, reicht für die 1000 k.o.'s eigtl, wenn ich mit Spieler 2 immer ins aus renne? Dann würde ich ein Gummiband die Arbeit übernehmen lassen *Edit ok wird leider nicht gezählt.. *edit hat sich erledigt* Bearbeitet 16. Dezember 2017 von M4g1c79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars65 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Bräuchte auch noch die online Trophäen psn: Mars-65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars65 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Am 9.12.2017 um 20:54 schrieb daveman: Ich habe eine Community geöffnet. "Kung Fu Panda Onlinetrophies Verabredungen". Was besseres fiel mir nicht ein. Wer mag kann eintreten und dann können wir loslegen. Am 9.12.2017 um 20:54 schrieb daveman: Ich habe eine Community geöffnet. "Kung Fu Panda Onlinetrophies Verabredungen". Was besseres fiel mir nicht ein. Wer mag kann eintreten und dann können wir loslegen. Darf ich beitreten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Mars65: Darf ich beitreten ? Klar. Deswegen habe ich doch auf öffentlich gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Bräuchte Leute die mir mit den ranglistentrophäen helfen. Einfach adden lars-gir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Suche auch nich Leute für die Obline Trophäen. Einfach mal melden. Bearbeitet 18. Dezember 2017 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Kann mal jemand erklären wie das boosten richtig funktioniert? Man ist meistens in einer Sitzung mit Randoms und findet sich nicht all zu oft. Das zweite Problem ist, dass wenn man verliert, Punkte abgezogen bekommt. Etwas doof bei der mauen Punktevergabe Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5b93-GER Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Suche auch noch boostpartner für die langwierigen Online trophäen Meine ID: ar5b93 Am 20.12.2017 um 19:08 schrieb Caramba: Kann mal jemand erklären wie das boosten richtig funktioniert? Man ist meistens in einer Sitzung mit Randoms und findet sich nicht all zu oft. Das zweite Problem ist, dass wenn man verliert, Punkte abgezogen bekommt. Etwas doof bei der mauen Punktevergabe Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Suche jemand der mir bei den online Trophäen helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 hey ich sehe das es kein sinn macht die Online trophäen alleine zu machen von daher würde mich freuen paar boost kollegen zu finden bin immer onn und bereit zu boosten habe auch 3 leute die das spielen und helfen würden PSN Dragonfighter131 einfach fa mit panda schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtomTomate Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hätte auch gerne jemanden mit dem ich boosten könnte :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orolein Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, suche auch jemanden der mit mir die Online Trophäen macht PSN-ID: Orolein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenk Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ebenfalls auf der Suche! PSN: Fraenk267 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 bin auch noch auf der suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo, wir haben momentan eine Gruppe von 8 Spielern. 2 spieler sind immer host. Sollte jemand noch interesse haben, so schreibt mich an Psn Ru_07_Krasnij_87 Ich lade euch dann in die gruppe ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 servus Leute. bin grad bei ca.400 Punkten suche einen der als Host anfängt und verliert. Natürlich helfe ich ihn auch. Psn-ID: g3a20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online Trophys. PSN: jakobmuck Gruß Schack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Ich suche 1-3 Leute die gerne boosten wollten. Bin zeitlich flexibel und bin auch bereit zu warten und erst anderen bei den Trophs zu helfen. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Am 2.2.2018 um 19:15 schrieb Setholus: Ich suche 1-3 Leute die gerne boosten wollten. Bin zeitlich flexibel und bin auch bereit zu warten und erst anderen bei den Trophs zu helfen. Bei Interesse einfach adden Hey, ich suche noch..kannst mich gern dazu fügen Psn Kosinus90 Gruß Jay Arr Bearbeitet 27. Februar 2018 von Kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.