Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey zusammen hab das spiel heute bekommen und gesehn das es ein paar online Trophies hat wer bock hat die zu erspielen darf mich gerne adden!!! zusätzlich habe ich jetzt auch noch gesehn das es ja doppelplatin hat... naja also ich habs leider nur für PS3. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von suchtgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hey zusammen hab das spiel heute bekommen und gesehn das es ein paar online Trophies hat wer bock hat die zu erspielen darf mich gerne adden!!! Hab dich mal geadded. Ansonsten können sich gerne noch weitere melden. Je mehr desto besser ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Suche jemanden der mal kurz mit mir ein online Match spielt, für den ersten sieg, da wenn ich suche keiner online ist Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splooper Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Suche jemanden der mal kurz mit mir ein online Match spielt, für den ersten sieg, da wenn ich suche keiner online ist Gruß Ich kann gerne mit dir kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich suche ebenfalls jemanden, der sich mit mir an den Online-Trophäen versucht! Einfach adden mit kurzem Betreff! =) PSN: Adi_89_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hallo Leute, hat jemand Lust die Tage die Online-Trophäen für Kung fu Panda auf Ps3 zu erspielen. Gerne auch am WE. Einfach Nachricht auf PSN-ID Argonauter17 senden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hallo, suche jemanden der mit mir die Online-Trophys macht. Gerne mit Betreff Panda adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hi suche Leute die mit mir die online Trophäen machen einfach adden Horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweetdream81 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Spielt das Spiel jemand würde gerne die online trophäen boosten könnt ,ich gerne adden unter sweetdream81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hi suche leute für die online trophys is ja tote hose hier ma schaun ob das noch wer hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Suche auch noch jemanden mit dem ich die Online Trophys holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Am 10.7.2017 um 18:27 schrieb neapel0501: Suche auch noch jemanden mit dem ich die Online Trophys holen kann. also ich bräuchte auch noch alle trophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Aufgrund des nahenden Releases im PS+ des Dezembers suche ich auch alle möglichen Spieler für die Onlinetrophäen. Je mehr, desto besser denn ich habe nicht immer zu jeder Uhrzeit Zeit. So hätte man theoretisch immer Spieler zum boosten. Wir könnten auch eine Community gründen zwecks Onlineverabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niko_stimec Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Suche auch jemandem zum Boosten ab nächster Woche, wenn es rauskommt. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Suche auch jemanden für die Online Trophäen. Einfach adden PSN: KINGROBEEY9551 Bearbeitet 6. Dezember 2017 von KINGROBEEY9551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Ab morgen suche ich auch jemanden zum boosten! Einfach adden mit Betreff: Kung fu Panda MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo ich bräuchte hilfe bei den Online Trophäen währe cool wenn mir da jemand helfen könnte. addy glurak400 Am 29.11.2017 um 18:49 schrieb daveman: Aufgrund des nahenden Releases im PS+ des Dezembers suche ich auch alle möglichen Spieler für die Onlinetrophäen. Je mehr, desto besser denn ich habe nicht immer zu jeder Uhrzeit Zeit. So hätte man theoretisch immer Spieler zum boosten. Wir könnten auch eine Community gründen zwecks Onlineverabredungen. ja lass das tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich habe eine Community geöffnet. "Kung Fu Panda Onlinetrophies Verabredungen". Was besseres fiel mir nicht ein. Wer mag kann eintreten und dann können wir loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Bin dabei fuer die online Trophäen zu boosten. IDD sagaan. Mehr leute dann geht das fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.