Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 1.5

Recommended Posts

Ich bewerte hier die Ps3 Version

Von mir gibt es ne 2

Das das ganze kein großer Spaß wird war mir zwar vorher schon nach Reviews und Trophy Guide bewusst, dass es allerdings so langweilig wird hätte ich nicht gedacht.

Der SP enthält ansatzweise so etwas wie eine Story, die aber nicht erwähnenswert ist.

Die Tutorialsektion ist schnell abgeschlossen, alle Moves hat man danach natürlich dennoch noch längst nicht verinnerlicht.

Im SP darf man sich dann (für alle Trophäen) 20 mal, mit jeweils allen Charakteren durch das Turnier der Legenden durchboxen.

Dieses ist in 10 Stufen aufgebaut, wobei abgesehen von Stufe 9 (warum auch immer) sich alle komplett gleichen, abgesehen davon, dass die gegnerischen Charaktere variieren.

Hierbei hatte ich am Anfang noch große Probleme in das Spiel reinzukommen und musste mit den ersten beiden beiden Charakteren mehrere Anläufe starten.

Danach lief es dann mehr oder weniger reibungslos, ohne dass ich ein Turnier neu starten musste.

Hierbei sei auch noch zu erwähnen, dass die Figuren unterschiedlich stark sind.

Während einige derart overpowert sind, dass ich teils nicht ein einzigen K.O. im Turnier kassiert habe, sind andere wiederum fast komplett unbrauchbar.

Mit "Crane" den Kranich war das ganze doch auch eher eine sehr wackelige Angelegenheit.

Anstatt dass Stufe 10, also die letzte Stufe, die Schwierigste ist, hat man sich auch hier, aus welchen Gründen auch immer, dazu entschieden Stufe 8 als schwierigsten Stufe zu konzipieren, welche mit 3 K.I.-Gegnern, dann je nach Charakter, doch schon etwas kniffliger sein konnte.

Ebenfalls sei natürlich noch zu erwähnen, dass man sich hierbei natürlich nicht Mal die Mühe gemacht hat die Stimmen der Charaktere zu synchronisieren. Teils ist zwar ein Untertitel vorhanden, jedoch auch nicht immer, was angesicht der wohl eher jüngeren Zielgruppe nicht sehr vorteilhaft ist/war.

Steuerungstechnisch ist das ganze auch doch eher sehr dürftig.

Oftmals greift man am Gegner vorbei an, oder in die entgegengesetzte Richtung.

items lassen sich ebenfalls nur bedingt gut aufheben.

Steht man ein paar Pixel neben der viel zu kleinen Hitbox, kann man es schon nicht mehr aufnehmen.

Die Gegner haben diese Problem natürlich nicht -.-

Der MP mit seinem derart Übertriebenem Levelsystem ist mittlerweile (sollte man zumindest meinen) komplett leer.

Ich persönlich hatte natürlich das Glück, das mich gleich zwei Tage hintereinander, ein und derselbe Random, mehrere Stunden beim grinden genervt hat.

Die DLC Charaktere sind mittlerweile (zumindest im deutschen Store) offenbar auch nicht mehr für die PS3/PS4 Version erhältlich.

Insgesamt ist es ein billiger Smash Brawl Clone.

Vllt Mal halbwegs als Couch Coop ganz nett gewesen 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...