Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Warum muss bei jeden spiel die doofen online Trophäen dabei sein ? sonst wer das spiel perfekt, aber wegen online mist kann man die Platin malen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Warum muss bei jeden spiel die doofen online Trophäen dabei sein ?sonst wer das spiel perfekt, aber wegen online mist kann man die Platin malen gehen. Wem sagst du es,geht mir auch so würde viel mehr spiele spielen wen die schei.................. online trophäen nicht wären :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Sagt mal, wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her? Kann man die online Trophäen boosten, wenn ja mit wie viel Leuten müsste man das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Sagt mal, wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her?Kann man die online Trophäen boosten, wenn ja mit wie viel Leuten müsste man das machen? Genau das würde mich auch interessieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 also ich kann nur sagen das spiel wäre mit einem Preis von 0.01 cent noch eine Milliarde Euro zu teuer. was für ein dreck auf der ps3 habs bis jetzt nicht gschaft einmal ein turnier nur ansatz weise zu gewinnen. grösster dreck was dieses jahr auf den Markt gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Nächsten Monat im PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Verbugte Trophae: "Meister des inneren Friedens" bin grad bei 16 Charaktertier und immer noch nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 17:44 schrieb genka: Verbugte Trophae: "Meister des inneren Friedens" bin grad bei 16 Charaktertier und immer noch nix? Die trophy ist nicht verbuggt. -Hauptmenü - zweispieler - □ kampf option - meister des inneren friedens Mit zwei kontrollern - eine min. Einstellen Fünf mal spielen und du hast die Trophy. Bei Tunier ist die trophy nicht zu holen. Hoffe es hat geholfen. FRAGE. Kann mir einer schreiben, ob man bei online spielen für den zweiten und dritten platz auch punkte kriegt. Vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Antoschka: Die trophy ist nicht verbuggt. -Hauptmenü - zweispieler - □ kampf option - meister des inneren friedens Mit zwei kontrollern - eine min. Einstellen Fünf mal spielen und du hast die Trophy. Bei Tunier ist die trophy nicht zu holen. Hoffe es hat geholfen. FRAGE. Kann mir einer schreiben, ob man bei online spielen für den zweiten und dritten platz auch punkte kriegt. Vielen dank. Super.danke hat klasse funktioniert! Jetzt nur noch online Trophaen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 kann mal einer sagen wie die andere kämpfen ohne etwas zu machen? habe gegen kroko gekämpft, er hüpft hin und her wenn er mich berührt fliege ich weg. hat einer eine erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.