tgking Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hi kann ich nur gucken was mir fehlt wenn ich ins level geh steht da auch irgendwo ob ich die starke waffen gefunden habe?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Nein, man kann nur schauen (auf select) welche Handys fehlen. Welche Waffen man schon gefunden hat wird nirgends festgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 ok danke dann werde ich die level nochmal machen mit den waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Geht aber problemlos die vergessenen Handys in einem neuen Durchgang, den man gezielt über die Kapitelwahl macht, zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Das geht, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Man muss dann aber immer bis zum nächsten Checkpoint weiterspielen bevor man speichern kann, weil wenn man es direkt nach dem ufheben der Waffe/Handy speichert werden nur die Fortschritte bis zum letzten Checkpoint gespeichert. Und da hatte man das Objekt ja noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Alles klar, danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 kann vll jemand hier rein posten in welchem lvl es wie viele handys gibt?? wäre sehr nett mfg padiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 kann vll jemand hier rein posten in welchem lvl es wie viele handys gibt??wäre sehr nett mfg padiii wenn du in ein level reingehst un dan select drückst dann siehst du die anzahl der handys in dem level und die anzahl von denen die du schon in dem level gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ok danke dann werde ich die lvl nochmal durchgehn und kann mir bitte wer sagen in welchen leveln es waffen gibt??? mfg padiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.