Struwel Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Dann lag es wirklich an den klamotten Ich werde es mal probieren vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Struwel: Dann lag es wirklich an den klamotten Ich werde es mal probieren vielen dank OK... mit Patch kommt der Fehler auch vor. Aber mit oder ohne Patch. Klamotten resetten auf 50 zurück in der Startaufstellung. Und die aktuellen Fähigkeiten werden nur in die Startaufstellung genommen wenn du ein Rekrutierungsangebot annimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Habe jetzt alle Trophäen bis auf Berühmtheit. Eigentlich wäre es schon Platin, wenn diese nicht verbuggt wäre. Mehrfach den Save vor dem Wechsel neu geladen aber nix. Und jetzt ist es so das ich es nur ohne Patch weiter probieren kann. Mit Patch friert das Spiel sofort ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Habe jetzt Platin. Habe den Save vor dem Wechsel (7.Spieltag Saison 4) (Saison 1 Sart 1 Stern Wechsel in Saison 1 zu 2 Sterne, Saison 2 nicht gewechselt. Saison 3 zu anderem 2 Sterne Team damit Statistik übernommen wird) immer wieder neu geladen ohne Patch. Es kommen immer andere Angebote von 4er oder 5er Teams. Bei einem Angebot von Barcelona kam endlich die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Das Punktesystem verstehe ich trotzdem nicht :D Mal bekomme ich für nen Sieg 160 Pkt. mal 40 mal 80 sogar 0 waren dabei .... Ich spiele gerade mit Patch und habe die ersten zwei Saisons mit dem Startteam die Meisterschaft geholt (für die Herausforderung) habe dann in Saison 3 gewechselt zu nem dänischen Zweitligisten (3 STerne) Dann sind wie du sagtest die Statistik übernommen worden Beliebtheit 100 Rest so 60-70 Nun in Saison 4 bekomme ich dauernd nur Angebote von deutschen Zweitligisten (2 Sterne) Hast du von Anfang an ohne Patch gespielt? (was bewirkt der überhaupt :) ) Wie lange gehen die Angebote dann würde ich versuchen am letztmöglichen Termin zu wechseln um zu hoffen das nächste Saison alles besser wird .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Die Punkte sind unwichtig bei den kleinen Teams, denn du schaffst den Rest sehr schnell fertig mit einem 5 Sterne Team, dort gibt es pro Sieg 4000 Punkte. Der Unterschied zwischen Patch und kein Patch ist neben der anderen Abkürzungen im Spiel der Teams auch das Spielverhalten. Zum Beispiel halten die Torhüter mit Patch den Ball öfters als ohne. Und Angebote bekommst du nicht nur am 7. Spieltag, sondern immer wieder in der Saison, wenn du das Angebot ablehnst. Wirst du in Saison 2 ja bemerkt haben, wo du nicht gewechselt bist für die Herausforderung. Ich habe die Trophäe für 4 Sterne wie gesagt ohne Patch bekommen, da mein Spielstand mit Patch immer zu einem freeze führte, ohne hat Problemlos auf die Startaufstellung gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Ja das ich öfter Angebote bekomme war mir klar ich wollte nur nicht verpassen zu wechseln Nundenn in der zweiten Hälfte der Saison bin ich in die zweite Deutsche Liga gewechselt zu nem 2 Sterneteam Ab da habe ich dann auch ohne Patch gespielt und in der Saison danach kam gleich Barcelona und die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Gibt es für die drehtrophy auf der PS3e in Video? Bekomme es irgendwie nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich habe zumindest keines gefunden Ich habe es mit Barcelona gegen irgendein schlechtes Team gemacht. Du siehst schon wann du es richtig machst :) dann musste nur noch hoffen das der Ball reingeht weil wohin ich da zielen sollte weiß ich auch nicht aber irgendwan hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Einen oder zwei hab ich mal hinbekommen aber nicht getroffen Bereue es das Spiel angefangen zu haben - ist echt die Pest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Also ich habe meine Freunde gewarnt nachdem ichs angefangen habe bist warscheinlich kein Freund Aleine die Kameraperspektive ist der Hammer braucht zwei sekunden um sich zu drehen und im Ladebildschirm wird dann was von Tempogegenstoss erzählt Ansonsten war das Spiel gut für die Hausarbeit 1:0 bzw 2:0 in Führung gehen und die Zeit ablaufen lassen Habe echt viel geschafft nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Genau so mache ich es auch Versuchen zwei Tore mehr zu bekommen und Zeit ablaufen lassen Am geilsten finde ich es, wenn der Ball vor dem Tor gedroppt wird und der gegner in aller Ruhe den Ball aufnehmen kann und ein Tor wirft. Was für ein kackspiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Kann mir mal jemand das spiel erklären. Ich schaffe es nicht ein tor zu werfen und ich kassiere innerhalb von kürzester zeit 10 tore. Was ist das bitte für ein müllspiel jeder wurd geht bei mor ewig weit am tor vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 hab das selbe problem mit level 50 allerdings auf der vita. patch gibts da keinen glaubig. gibts für die vita da auch ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Am 10/9/2017 um 21:02 schrieb Hardt90: Kann mir mal jemand das spiel erklären. Ich schaffe es nicht ein tor zu werfen und ich kassiere innerhalb von kürzester zeit 10 tore. Was ist das bitte für ein müllspiel jeder wurd geht bei mor ewig weit am tor vorbei. Versuche die Taktiklaufwege zu nutzen. Dann geht's und wenn du mal mit 2 oder mehr führst einfach Zeit ablaufen lasse Also Ball halten und nichts tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb MagicDonsen: Versuche die Taktiklaufwege zu nutzen. Dann geht's und wenn du mal mit 2 oder mehr führst einfach Zeit ablaufen lasse Also Ball halten und nichts tun Ja das habe ich mittlerweile rausgefunden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Moinsen, hab mal 2 Fragen: 1. Bekommt man eig. noch Angebote von PSG oder Barcelona, wenn man bereits bei einem anderen 5 Sterneteam ist? 2. Bekommt man Teamangebote auch dann, wenn man die Zeitstrafentaktik anwendet, um die Spiele zu verkürzen? Danke für Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Wie ist das mit der zeotstrafentaktik gemeint was knn man da verkürzen? Wie lange bekommt man in der saison angebote. Bin in sasison 3 beim 16ten spieltag und wollte eigentlich zu einem 3sterne team doch ich bekomme kein angebot von einem 3 sterne tesm. Ich bin noch immer bei meinem anfangsteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Wenn du 2 Min. Strafen anstellst und dann immer mit Kreistaste foulst, wird man nach 4 gleichzeitigen Platzverweisen disqualifiziert und das Spiel 0-1 gegen dich gewertet. So braucht man ca 1 Minute pro Spiel und kann besser Punkte farmen oder eine Saison schnell nach nem Wechsel zu Ende bringen, falls man nicht mehr auf die Platzierungserfolge achten muss. Hab aber inzwischen feststellen müssen, dass man so keinerlei Angebote mehr von anderen Teams bekommt. Spiel aktuell ohne Patch und bekomm einfach kein Angebot von PSG oder Barça. Selbst der Wechsel zurück zu einem 4-Sterne Team ändert nix. Schon 2 Stunden, klappt einfach nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Muss vor 20 Minuten schrieb ballabu1978: Wenn du 2 Min. Strafen anstellst und dann immer mit Kreistaste foulst, wird man nach 4 gleichzeitigen Platzverweisen disqualifiziert und das Spiel 0-1 gegen dich gewertet. So braucht man ca 1 Minute pro Spiel und kann besser Punkte farmen oder eine Saison schnell nach nem Wechsel zu Ende bringen, falls man nicht mehr auf die Platzierungserfolge achten muss. Hab aber inzwischen feststellen müssen, dass man so keinerlei Angebote mehr von anderen Teams bekommt. Spiel aktuell ohne Patch und bekomm einfach kein Angebot von PSG oder Barça. Selbst der Wechsel zurück zu einem 4-Sterne Team ändert nix. Schon 2 Stunden, klappt einfach nix Muss man denn zwanghaft ohne patch spielen? Oder klappen barca und psg ohne patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.