Silvio Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 nein gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 doch gibt es. keine ahnung wie du darauf kommst aber zumindest kann man online gg freunde oder wenn es denn sowas gibt andere spieler spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 hi ich hab mal ne frage zur Trophy Berühmtheit ich habe ein problem ich habe eine karriere angefangen habe solange gespielt bis ein angebot von einen 4 sterne team kam ,habe es angenommen und es kam keine trophäe habe es auf der vita so gemacht und auf der ps3 beide male kam die trophy nicht was mache ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 hi ich hab mal ne frage zur Trophy Berühmtheit ich habe ein problem ich habe eine karriere angefangen habe solange gespielt bis ein angebot von einen 4 sterne team kam ,habe es angenommen und es kam keine trophäe habe es auf der vita so gemacht und auf der ps3 beide male kam die trophy nicht was mache ich falsch Hast du raus gefunden woran es lag ? Vorheriger Post am 02.02.2016 um 20:22 Post hinzugefügt am 03.02.2016 um 09:35 Das gibt es doch nicht ! Ist Die verbugt ? Berühmtheit ? von einem 4 Sterne Team Rekrutiert werden ! Habe mir extra noch n Speicherstand uff n USB Stick gesichert bevor ich Wechsel aber nie kommt diese Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 hi ne hab es schon 4mal probiert die trophy kommt einfach nicht ,es ist zum ko..... https://www.getprofitadz.com/?pid=51698 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich habe die Firma angeschrieben und habe ne Antwort. Sollte nochmal erklären was ich gemacht habe und sie bearbeiten das jetzt und werden mir dann hoffentlich erklären können was ich machen muss. So bald ich neueres weiß sag ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 na hoffentlich haben die ein antwort ich habe das problem bei der vita und bei der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamigton Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 die ist einfach nur verbuggt, versucht mal ein 5Sterne Team aus Frankreich oder Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich spiele schon bei einer 5 Sterne Mannschaft in Frankreich. Zum Glück habe ich n Zwischenspeicher uff dem USB stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 habe ich auch schon probiert habe auch schon für 5 sterne team gespielt ,ging nicht,ich weiß nicht ob man für jedes team einmal spielen muß also als erstes 1. sterne team dann 2.sterne team und so weiter bis 5 sterneteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hab bis heute keine nachricht von BigBen wieder bekommen. Leider ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Die Trophy Berühmtheit ist bei mir auch verbuggt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich bekomme nicht mal Angebote von Teams mit mehr als 2 Sternen . Habe jetzt Beliebtheit bei 85 und Ausdauer bei 100 . Den Rest bei 65. hat jemand eine Idee ? Vorheriger Post am 29.04.2016 um 19:03 Post hinzugefügt am 30.04.2016 um 10:23 Für alle die den bug mit der Berühmtheit Trophäe hatten, meine Vorgehensweise: 1. Beliebtheit skillen , bei mir waren es 90 2. Saison normal spielen und gewinnen bis Ca. 7 Spieltag . Dann speicherdaten sichern 3. Angebot kommt -> keine Trophäe . 4. Handball 16 von Festplatte löschen und wichtig: keine updates installieren 5. spiel neu installieren , Karriere fortführen , neues Angebot von 5 Sterne Team bekommen 6. Trophäe Ich hoffe das hilft euch ! Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:24 Wenn ihr dann bei einem 5 Sterne Team seid , könnt ihr immer ein Spiel starten und 4 zwitstrafen holen . So werdet ihr disqualifiziert und erhaltet dennoch 1000 Karriere Punkte . So holt ihr die letzten Punkte ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Moin. Ich bekomme die Trophie "Die Wand" (Blocke in einem Spiel 5 Würfe.)nicht!? Spiele mit 2 Controllern und habe zahlreiche Torwürfe und Pässe geblockt. Weiß jemand, was ich falsch mache??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ist der Spieler der blockt auch dein aktiver Spieler ? Der Block muss definitiv von dir aus gehen . Sonst zählt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 jo, danke für die schnelle antwort! trophie bekommen. davor habe ich wohl meist am aktiven spieler vorbei geworfen und der ki daneben hat dann meist geblockt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronis Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Wie soll man denn auf der Vita die Trophäe mit dem Dreher schaffen wenn es gar keinen Dreher im Spiel gibt? Da haben die Entwickler sich Ja was tolles ausgedacht .. hat jmnd eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hab heute auf der Vita endlich die Berühmtheit-Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Habe das Spiel nun durch PS+ für die PS3 erhalten. Wenn ich eine Karriere starte und irgendeine Fähigkeit aufwerte sehe ich das zwar bei meinen Fähigkeiten aber wenn ich im Austellungsbildschirm bin dann ändert sich garnichts ... Weiterhin alles auf 50 !? Somit bekomme ich natürlich nur Angebote von schlechten Teams Habs mit Patch probiert und auch ohne leider keine Änderung :( Gibts da noch nen Trick oder was mach ich falsch? Oder sagt ihr lösch das Ding :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Struwel: Habe das Spiel nun durch PS+ für die PS3 erhalten. Wenn ich eine Karriere starte und irgendeine Fähigkeit aufwerte sehe ich das zwar bei meinen Fähigkeiten aber wenn ich im Austellungsbildschirm bin dann ändert sich garnichts ... Weiterhin alles auf 50 !? Somit bekomme ich natürlich nur Angebote von schlechten Teams Habs mit Patch probiert und auch ohne leider keine Änderung Gibts da noch nen Trick oder was mach ich falsch? Oder sagt ihr lösch das Ding Mit Patch spielen. Ohne Patch aktualisiert es sich nur bei einem Wechsel. Und keine Klamotten wechseln. Wenn du Schuhe etc. änderst bist du wieder bei 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.