Blackangel887462 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hy! Und zwar dazu mal eine Frage: Ist ja schonmal blöde gemacht bei den Lizensen dass man immer nur die Aufgaben on Bronze bis zu Gold sieht und Platin meist garnicht aufgelistet ist. Aber zB jetzt bei "Rennzenarien" -> "Rennen um den Podiumsplatz" Den ersten Platz habe ich da gerade gefahren und habe Gold bekommen. Nun steht für Platin "1. Platz mit einen Abstand on 2" " -> wie ist das gemeint ? 2 Zoll Abstand ? Das sind doch nur 4-5cm oder so, was wollen die da on mir ??^^ pls help ! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 2" bedeutet 2sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also sprich überall wo Gold Platz 1 ist muss man für die Platin noch 2sek Vorsprung dazu haben ? Ist ja echt heavy -.- Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also sprich überall wo Gold Platz 1 ist muss man für die Platin noch 2sek Vorsprung dazu haben ?Ist ja echt heavy -.- Lg Angel Ja, ich glaube in den meißten Fällen waren es 2 Sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Genau hier hab ich auch mein Problem Lizenzen hab ich ohne Probleme mit ein paar Anläufen auf Platin geholt, aber hier bei Rennen um Poiumsplatz will ich eigentlich nur noch die Disc verbrennen, den Controller zersägen und die Konsole ersaufen. Hab bestimmt schon an dieser einen Aufgabe über eine Stunde Zeit investiert und werde vielleicht von 30 Versuchen einmal erster (breche natürlich schon viele vorher ab, wenn ich in der ersten Runde einen Rotz gefahren hab). Trotzdem finde ich diese eine Prüfung unverhältnismäßig schwer (im Vergleich zu den anderen). Gerade in der 2. Runde schwimmt der scheiß BMW nur noch und man kommt einfach nicht weit genug weg vom Quattro. Habt ihr Tipps für mich. Entspricht das eigentlich dem Legende Schwierigkeitsgrad? Schonmal Dank im voraus NACHTRAG: Am besten man fährt auf Leicht und dann auf Mittel die Meisterschaft mit dem CAAL Team BMW (was man ja sowieso machen muss) und macht direkt danach diese Prüfung, denn dann ist man ziemlich gut auf Heckantrieb eingefahren, hat dann bei mir beim 2. Versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Übung ist bei diesem Game alles . Keine der Prüfungen ist unschaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Genau hier hab ich auch mein Problem Lizenzen hab ich ohne Probleme mit ein paar Anläufen auf Platin geholt, aber hier bei Rennen um Poiumsplatz will ich eigentlich nur noch die Disc verbrennen, den Controller zersägen und die Konsole ersaufen.Hab bestimmt schon an dieser einen Aufgabe über eine Stunde Zeit investiert und werde vielleicht von 30 Versuchen einmal erster (breche natürlich schon viele vorher ab, wenn ich in der ersten Runde einen Rotz gefahren hab). Trotzdem finde ich diese eine Prüfung unverhältnismäßig schwer (im Vergleich zu den anderen). Gerade in der 2. Runde schwimmt der scheiß BMW nur noch und man kommt einfach nicht weit genug weg vom Quattro. Habt ihr Tipps für mich. Entspricht das eigentlich dem Legende Schwierigkeitsgrad? Schonmal Dank im voraus Genau das Problem hab ich auch. Das Rennen zu gewinnen ist kein Problem. Aber ich komm einfach nicht die 2 sec. weg. Keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Versuch auch die Ecken zu finden, in denen du ungestraft abkürzen kannst. Übrigens die Gegner ausbremsen und dann davonziehen klappt leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Jo habs hinbekommen. Danke. Nach der Meisterschaft auf Legende 4 Trophies (2 gold, 1 silber, 1 platin) - ein herrliches Geräusch. *bling, bling, bling, bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 komisch, ich bekomm die Trophy nicht obwohl ich überall Platin habe, hab auch schon genau nachgeschaut, ist auch keine silberne zwischendrin, kann man durch die Meisterschaften noch mehr Herausforderungen freischalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 komisch, ich bekomm die Trophy nicht obwohl ich überall Platin habe, hab auch schon genau nachgeschaut, ist auch keine silberne zwischendrin, kann man durch die Meisterschaften noch mehr Herausforderungen freischalten??? Das würde mich auch malminteressieren da ich auch keine Trophy bekommen habe obwohl alles auf Platin ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich bin bin dann alle Lizensen nochmal durchgefahren, nach einer kam dann plötzlich die Trophy ist auf jeden Fall verbuggt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bei mir war kaum sichtbar noch eine silberne dazwischen... dann kam die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich finde die lizenzen sehr leicht alles gleich beim ersten mal geschafft! Bei Next Challenge ist es viel schwerer aber trozdem machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Aber zB jetzt bei "Rennzenarien" -> "Rennen um den Podiumsplatz"Den ersten Platz habe ich da gerade gefahren und habe Gold bekommen. Nun steht für Platin "1. Platz mit einen Abstand on 2" " -> wie ist das gemeint ? 2 Zoll Abstand ? Das sind doch nur 4-5cm oder so, was wollen die da on mir ??^^ Natürlich 2 sec. Habe Teil 2 auch schon durch. Finde die Lizensen angemesen schwer. Hatte persönlich nie Probleme mit solchen Sachen. Denkt nur an Gran Turismo. Dort ist es sehr schwer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 @ kern1985 Ohh man, da gräbst du ne Leiche von Sept. 2009 aus und beantwortest die Frage die schon längst beantwortet wurde :-) Die Lizenzen bei Teil 2 fand ich persönlich im Schnitt etwa gleich schwer und insgesamt angemessen, solche Aufgaben/Prüfungen könnten ruhig zahlreicher und in mehreren Spielen vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 solange die lizensen nicht zu schwer sind . ich bin dabei:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ich bin bin dann alle Lizensen nochmal durchgefahren, nach einer kam dann plötzlich die Trophyist auf jeden Fall verbuggt gewesen Großartig. Darf ich jetzt alle Lizenzen nochmals auf Platin machen und hoffen, dass irgendwann (früher oder später) die Trophäe erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.