Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich komme echt nicht auf diese Trophäe klar.

Ich hab Kliniken ohne ende gebaut und mit Siedlern bestückt und soweit ich weiß arbeiten auch alle (kann man ja leider nur schwer kontrollieren) aber trotzdem stehe ich bei 90 Moral fest.

Meine Werte sind:

20 Leute, 24 Essen, 41 Wasser, 17 Energie, 108 Schutz und 22 Betten.

Hat da jemand ne Idee?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also einfach nur auf diese Werte kommen kommen und alles dekorieren und zwischendurch mal schlafen?

Kann mir jemand sagen, wie ich dann meine Kliniken und so einlagern und bei der Raststätte wieder benutzen kann?

Versorgungsroute die hab ich schon.

Geschrieben

So die Siedler sind drüben und Nahrung und Wasser steht. Ich habe eine Versorgungsroute von Sanctuary zur Raststätte laufen aber kann trotzdem nicht auf die Gegenstände aus der Werkstatt zugreifen. Muss ich die Route von der Raststätte nach Sanctuary starten und wenn ja wie mache ich das?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...