Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral 98 und dann wieder 93

Nihal_Sonea

Recommended Posts

ich wünsche Dir viel Erfolg dabei :)

mit dem Wasser wurde ich auch in "Die Burg" ziemlich überrascht: ohne dass ich da noch was gemacht hätte, hatte diese Sieldung auf einmal 30 Wasser mehr, als ich selbst dorthin gebaut hatte. (ein Wasseraufbereiter für 10 Wasser und es wurden 40 produziert) :skep: Ärgerlich, da ich mir dort auch erst den Schutz nicht leisten konnte :eek6:

In der Burg hast du wahrscheinlich Generatoren an die bestehende Verkabelung gehängt, oder? Bei genügend Strom springt dann nämlich auch die Wasseraufbereitung im Meer direkt nödlich von der Burg an und treibt so dein Wasser hoch :)

Und wegen der Trophy, ich hatte keine Probleme wenn ich die Siedlung verlassen hab. Ich glaub es wird einfach zu komplex zum berechnen wenn man die Sidlung groß aufbaut, dann fängt die Berechnung zum spinnen an, wenn man nicht vor Ort ist. Bei mir wars kein Problem mit den Empfehlungen von 6 Leuten usw, nur halt im Autokino und nicht an der Red Rocket. Aufgebaut, alle zugewiesen und zwischen den Quests ab und zu mal vorbeigeschaut und die Moral is innerhalb von 4 - 5 Stunden von 60 auf 100 gestiegen.

Da es anscheinend bei denen mit 6 (7) Siedlern kaum Probleme gab, vermut ich wirklich, dass die Bugs an zu großen Siedlungen liegen.

- Werbung nur für Gäste -

Alle freien Bewohner in ne Level 3 Klinik stelen muss sicher nicht sein, bringt anscheinend halt den schnellsten zuwachs. Aber nur mit der Grundausstattung dürfte es nicht gehen. Hab das in einigen verschieden großen Siedlungen so weit ausgebaut und die stoppen bei 80. Man sollte halt von den verschiedenen Läden wahrscheinlich von jedem was auf Stufe 3 drinnen stehen haben, dann gehts auch.

Kann mir zumindest vorstellen, dass Bethesda so einfach eine kleine fuktionierende Siedlung belohnen will. Und wer halt mit Gewalt auf die Trophy aus ist, versuchts mit dem schnellsten weg und pflastert alles mit den Kliniken zu und steht dann ewig in der Siedlung rum :D

Ich kann nur nochmal empfehlen eine neue Siedlung abseits Sanctuary klein aufziehen (max. 6 Siedler), für alles inkl. ein paar Kliniken und etwas Deko sorgen und dann einfach weiter Questen. Dann kommts schon von alleine :2thumbsup:

Eigentlich ist das am Ende eine vollkommene Glückstrophäe. Hab schon mehrfach von Leute gelesen, die die Trophäe bekommen und nicht mal ausreichend Nahrung und Wasser hatten. Jetzt macht es hier auch noch einer mit nur 3 Siedlern, der andere schafft es mit 20.

Nahrung und Wasser teilen sich aber alle über Versorgungsrouten miteinander verbundene Siedlungen. Man muss dafür also gar nicht sorgen, wenn man in einer anderen genug Überschuss produziert. Steht auch bei den Tipps im Ladebildschirm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...