Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral 98 und dann wieder 93

Nihal_Sonea

Recommended Posts

Also ich hab es gestern auch mit der beschrieben Methode an der Red Rocket Raststätte probiert, und es hat absolut Problemlos geklappt, und das in gerade mal 90 Minuten. 30 Minuten hab ich davon gebraucht die Siedlung herzurichten (Und Materialien zu sammeln). Wie beschrieben 7 überdachte Betten, 6 Fruchtbäume, Verteidigung bis 60, 3 Wasserstellen und 5 Kliniken. Dann hab ich aus Sanctuary 6 Siedler abgezogen, und an der Raststätte dann 5 von 6 den Kliniken zugewiesen und den sechsten den Fruchtbäumen. Allein davon sprang die Moral schon von 50 auf 80. Dann noch alles mit Bildern zugepflastert, ab und zu nach einem Moralanstieg für 24h geschlafen, und nach 60 Minuten war die 100 dann voll.

Kann ich so bestätigen!

Ohne vorher irgendwas gebaut zu haben dort, hatte ich nach etwa 1,5 Stunden die 100 Moral voll.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...