moscha Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Also ich hab es gestern auch mit der beschrieben Methode an der Red Rocket Raststätte probiert, und es hat absolut Problemlos geklappt, und das in gerade mal 90 Minuten. 30 Minuten hab ich davon gebraucht die Siedlung herzurichten (Und Materialien zu sammeln). Wie beschrieben 7 überdachte Betten, 6 Fruchtbäume, Verteidigung bis 60, 3 Wasserstellen und 5 Kliniken. Dann hab ich aus Sanctuary 6 Siedler abgezogen, und an der Raststätte dann 5 von 6 den Kliniken zugewiesen und den sechsten den Fruchtbäumen. Allein davon sprang die Moral schon von 50 auf 80. Dann noch alles mit Bildern zugepflastert, ab und zu nach einem Moralanstieg für 24h geschlafen, und nach 60 Minuten war die 100 dann voll. Kann ich so bestätigen! Ohne vorher irgendwas gebaut zu haben dort, hatte ich nach etwa 1,5 Stunden die 100 Moral voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.