Kroloc Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Moin so wie ich es verstanden hab, sollte der Schutz mindestens dem Wert Wasser + Essen entsprechen, bei Dir also min. 126 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 kein Ding, hatte es gestern auch, als ich zwei Neuankömmlingen Jobs zugewiesen und einen davon auf den Acker geschickt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Moin das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen. Ich würde die Versorgungslinie daher höchstens von einem anderen Ort zur Red Rocket Raststätte legen, den soweit ich das bisher bei mir feststellen durfte, zählen die Versorger zu den Siedlungen, von denen aus sie starten. Ich finde allerdings das ganze Thema Versorgungslinien recht unübersichtlich. Man sieht einem Versorger auch nach Zuweisung einer Route nicht an, welche Orte er versorgt. Spätestens wenn man mehr als eine Route von oder zu einem Ort hat, verliert man die Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Moin ich würde noch mehr Schutz aufbauen; wie ich schon anhand der Red Rocket Raststätte theorisiert habe, etwa 10 Schutz pro Siedler. btw: ich hab mich jetzt seit Erhalt der Trophäe nicht mehr um die Raststätte gekümmert und in den ersten paar Tagen (Echtzeit) schwankte die Moral zwischen 98% und 100% (die 100% wurden also immer wieder erreicht, auch wenn die Moral mal kurz sinkt), nachdem ich jedoch noch weitere Ortschaften hinzu gewinnen konnte und ich auch immer mehr Handelsrouten zur Red Rocket Raststätte eingerichtet hab (derzeit 4), steigt die Moral nicht mehr über 90%. Scheinbar haben viele Handelsrouten auch einen negativen Einfluss auf die Moral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Moin bei 20 Siedlern würde ich es, analog zur Ausstattung der Red Rocket Raststätte aus dem Leitfaden probieren: 4 Siedler, die Mutabeeren anbauen (ergibt 24 Nahrung), die restlichen 16 in Level 3 Kliniken und mindestens 200 Schutz (also etwa 10 Schutz je Siedler und Versorgungsrouten höchstens zur Siedlung hin so dass alle Siedler auf Spectacle Island zur Verfügung stehen) Alternative: in der Red Rocket Raststätte neu probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 ich wünsche Dir viel Erfolg dabei mit dem Wasser wurde ich auch in "Die Burg" ziemlich überrascht: ohne dass ich da noch was gemacht hätte, hatte diese Sieldung auf einmal 30 Wasser mehr, als ich selbst dorthin gebaut hatte. (ein Wasseraufbereiter für 10 Wasser und es wurden 40 produziert) Ärgerlich, da ich mir dort auch erst den Schutz nicht leisten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 In der Burg hast du wahrscheinlich Generatoren an die bestehende Verkabelung gehängt, oder? Bei genügend Strom springt dann nämlich auch die Wasseraufbereitung im Meer direkt nödlich von der Burg an und treibt so dein Wasser hoch (...) ja, die hab ich an die bestehende Verkabelung gehangen und hab mir auch fast sowas gedacht. Das Ding ist mir bisher gar nicht aufgefallen, muss ich mir nochmal anschauen gehen Merci für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hi ich bin mir sicher, dass es noch einen anderen von Bethesda vorgesehenen Weg gibt, diese Trophäe zu erspielen. Nur leider gibt es nirgendwo, selbst im Lösungsbuch nicht, eine Erklärung, wie man die maximale Moral einer Siedlung auf "normalem Weg" herstellen soll. Sicherlich hat der eine oder andere diese Trophäe auch auf andere Weise erhalten, trotzdem scheint der hier beschriebene Weg am sichersten zum Erfolg zu führen Mit "nur ausreichend" überdachte Betten, Essen, Wasser und Schutz hab ich in Sanctuary Hills angefangen; ich bin dann dort nichtmal in die Nähe von 80% gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Moin wenn zwei für Nahrung da sind, hast Du ja noch Nahrung über. Ich würde daher versuchen, noch eine Level-3-Klinik zu bauen und der Siedlung für diese Klinik einen neunten Siedler zuweisen, denn möglicherweise zieht die Versorgungsroute die Moral etwas nach unten,,weswegen sie nicht mehr weiter steigt. Die Alternativr wäre einfach weiter warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Moin ich kann ebenfalls diesen Erfolg vermelden - Taktik nochmal etwas anders und ohne DLCs: Red Rocket Raststätte (mit einer Versorgungsroute vom Starlight Drive-In zur Raststätte), komplett befreit vom Schrott und etwas aufgehübscht (vermutlich unnötig) 2 Siedler, davon der erste mit Restaurant (Level 3 Bar) und der zweite zunächst Nahrungsherstellung und ab 94% Level 3 - Kleidung um sicherzugehen und das ganze ggf. zu beschleunigen. (außerdem trotz Versorgungsroute nochmal Mutabeeren eingelagert, ebenfalls nur um sicher zu gehen) 1 Hund, gekauft von Gene Trophäe kam, als ich außerhalb der Siedlung unterwegs gewesen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.