Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral 98 und dann wieder 93

Nihal_Sonea

Recommended Posts

Die 100% Moral Trophäe ist auch eine richtig schreckliche Trophäe ich verstehe nicht wieso die Entwickler das eingebaut haben die will keiner

Nun gut die 100% Moral bekommt wie gesagt sehr schnell bei Red Rocket Stadtion habe die so auch gemacht aber man muss nicht unbedingt ständig dort sein erst wenn man bei gut 95-98 % ist dann sollte man sofort zur Siedlung gehen ist kann passieren das aus 98 gleich mal 88% wird

Das habe ich auch mal erlebt habe aber bei 98% ein Save gemacht nur für den Notfall und dann bin ich einfach nur in der Siedlung geblieben und 30 Minuten später habe ich die Trophäe bekommen

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:50

Die, die nix machen, laufen in der Regel dumm in der Gegen rum oder hämmern, ansonsten nicht.

Stimmt auch nicht die Hämmern immer rum man kann das nicht sehen darum sollte man für die Trophäe eine Kleine Siedlung nehmen zbw die Burg oder Red Rocket und nicht Sanctuary Hills !!!

- Werbung nur für Gäste -

Wasser ist viel zu hoch. Das kannst du mit so "wenig" Schutz nicht kompensieren.

Weniger Wasser, so dass es sich aufgeht mit deinem schon bestehenden Schutz.

Man braucht nur 6 Siedler !!! Und man sollte das am besten bei Red Rocket oder der Burg machen

Das geht extrem schnell und ich habe die Trophäe ohne Probleme bekommen

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:13

So mittlerweile 95. Der Pfeil ist aber wieder weg :P

Normal und man braucht für 100% nicht ständig in der Siedlung zu sein ;)

Also, bei mir klappt es nicht, ich habe es nun schon mit 4 Siedlungen versucht

In Sabctuary Hills (97), Red Rocket (96), Abernathy Farm (90), Hangmans Alley (97 - 98) und jetzt in der Burg (88). Ab einer bestimme stelle geht der Pfeil nach Oben weg und es passiert dann nicht mehr egal wie lang ich warten.

Ich wollte es noch ein aller letztes mal versuchen.

Aber dazu wollte ich genau wissen was man wirklich nun machen soll. damit es wirklich klappt.

zu letzt in der Burg hatte ich

10 Leute. 12 Essen, 10 Wasser, 22 Energie, 35 Schutz. 10 Betten. Moral bei 88

Und bei der Größe ist der Balken Gelb und Voll.

Hast du paar Klinken aufgemacht ? oder nicht bei 6 Leuten braucht man einfach 5 Stück für die Medizin und der eine letzte muss Nahrung machen ist darf ja niemand nix tun so habe ich das auch in Red Rocket gemacht das ist einfach nervig wenn ständig die Anzeige hoch und runder geht ich gehe einfach immer bei 95 Sofort zu Basis und du sollst immer speichern das habe ich auch gemacht ist immer so bisschen Zufall würde ich sagen

Warum die Entwickler das nicht Patchen frage ich mich seit Wochen Evlt ist das denen das egal :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...