Wolfbauer Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) "Hey Ho! Das es ja anscheinend noch genug Spieler gibt, die Probleme mit der Trophie "Mildtätiger Anführer / Moral auf 100" haben, habe ich gestern Abend mal ein Video geschnitten.. Habe es mal mit Englischen Texten (Sprachausgabe natürlich auf Deutsch) unterlegt. So funktioniert es zu 100% - hab es zwei mal probiert. In Echtzeit solltet Ihr ca. 60 Minuten einplanen. Gruß, Wolf Bearbeitet 26. Februar 2016 von Wolfbauer Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Ich bin es nochmal... Ich möchte ja keinen dazu nötigen mein Video in den Leitfaden aufzunehmen, allerdings sollte der Trophie Leitfaden ja eine möglichst einfache Version zeigen um diese Trophie zu erhalten. Ebenfalls ist das Video dafür im Leitfaden viel zu komplex - das ist alles so nicht notwendig. Vielleicht kann das der Treadersteller oder ein Mod bitte ändern. THX! Gruß, Wolf Im aktuellen Leitfaden steht: Mildtätiger Anführer Erreiche in einer großen Siedlung maximale Moral. [Offline-Trophäe] Kann man am besten in der Red Rocket Raststätte machen. Man sollte die Grundbedürfnisse Nahrung, Wasser, Betten, Verteidigung abdecken. Hier ist was man braucht: Sieben Siedler, Acht Betten (überdacht, nicht im Freien), Zwölf Nahrung, Zwölf Wasser, 60 Verteidigung, Fünf Rang 3 Kliniken. Das wichtigste sind die Kliniken, da diese die meiste Moral erzeugen. Jede Klinik kostet 1.800 Kronkorken. Die restlichen Sachen sind leicht genug zu bauen, man muss nur aufpassen dass keiner der Werte im roten Bereich ist. Zwei Siedler sollte man der Nahrungsproduktion zuweisen. Jede Person produziert sechs Nahrung. Alle verbleibenden Siedler muss man den Kliniken zuweisen. Jeder muss arbeiten, es darf niemand untätig sein. Wenn man alles gebaut hat, muss man ca. 6 Stunden in der Siedlung warten. Zwischendurch nicht die Siedlung verlassen, da sonst Moral verloren gehen kann. Man sollte Charisma Rang 10 sein (mindestens aber Rang 6, um Kliniken bauen zu können). Dadurch kann man 20 Siedler aufnehmen. Je mehr, desto schneller geht es. Ein Video im Spoiler für die Siedlung Sanctuary: [XXXXXX] Alternative: Man wählt den Standort Red Rocket und platziert erstmal keine Siedler. Jetzt entrümpelt man alles und platziert dann: 1 x Schlafsack (überdacht) 1 x MG-Geschütz (5 Def) (Kann auf dem Dach des Red Rockets platziert werden) 1 x Level 2 Gastronomie 20 x Aufbereitetes Wasser und 20 x Beeren (Mutabeeren, Mais und ähnliches) in die Werkbank transferieren Anschließend muss man diverse Behälter, Deko und ähnliche Dinge bauen, bis die Siedlung nahezu komplett gefüllt ist. Nun kann man einen Siedler aus einer anderen Siedlung nach Red Rocket bewegen und ihn der Level 2 Gastronomie zuweisen. Man kann jetzt nebenbei andere Aufgaben machen, wie beispielsweise die Vault Puppen sammeln. Der ganze Vorgang dauert 3 bis 4 Stunden, die Moral steigt nebenbei von alleine, man kann zwischendurch aber prüfen, ob die Moral weiter steigt (Grüner Pfeil nach oben). Ist dies nicht der Fall, kann man sich auch für circa zwölf Stunden schlafen legen, danach sollte die Moral weiter steigen, ansonsten kann man sich erneut schlafen legen. Bei dieser Vorgehensweise benötigt man weniger Ressourcen und brauch diese nicht erst sammeln. Hinweis: Man kann sein Charisma auch durch bestimmte Kleidung oder das Einnehmen bestimmter Drogen erhöhen. Dadurch erhöht sich die Anzahl an Siedlern recht früh, die man in die Siedlung aufnehmen kann. ------------------------------------------------------------ Einfacher wäre meine Version: - Dauer: ca. 1(!) Stunde. Mildtätiger Anführer Erreiche in einer großen Siedlung maximale Moral. [Offline-Trophäe] Kann man am besten in der Red Rocket Raststätte machen. Man sollte die Grundbedürfnisse Nahrung, Wasser, Betten, Verteidigung abdecken. Ihr benötigt folgende Dinge (vorher Material checken). Sechs Siedler Sieben Schlafsäcke, überdacht (Material: 21 Stoff) 6 Mutabeerenbäume - findet Ihr u.a. in Diamon City (ergibt 6 Essen) 6 einfache Wasserpumpen (Material: 6 Beton, 24 Stahl, 6 Zahnräder) (produzieren dann 18 Wasser, 6x3) 12 einfache Geschütztürme (Material: 96 Stahl, 12 Schaltkreise, 24 Zahnräder, 24 Öl (ergibt 60 Schutz, 12x5) 5 Rang 3 Kliniken (Kronkorken benötigt: 9.000, 5x1800) Hinweis: Ihr solltet Charisma Rang 10 sein (mindestens aber Rang 6, um Kliniken bauen zu können) Ein Siedler sollte man der Nahrungsproduktion zuweisen, da jede Person sechs Nahrung produziert. Alle verbleibenden Siedler muss man den Kliniken zuweisen. Jeder muss arbeiten, es darf niemand untätig sein. Um die 6 Siedler zu erhalten baut entweder einen Rekrutierungsfunkleitstrahl (baut ihn nach [6] Siedlern wieder ab, sonst kommen zu viele -oder: Zieht die Siedler kurz von anderen Siedlungen ab und schickt sie (im Baumenü anvisieren, und Ziel (Siedlung) auswählen) nach Red Rocket Hängt dann überall Katzenbilder auf. Jedesmal wenn die Moral steigt, legt euch 24 Stunden schlafen Wiederholt das ständig. Man sollte Charisma Rang 10 sein (mindestens aber Rang 6, um Kliniken bauen zu können) Ein Video im Spoiler: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Mpxr7aOtnLs]Fallout 4 | Benevolent Leader | Mildtätiger Anführer [PS4] [GER] [ENG] - YouTube[/url] Bearbeitet 26. Februar 2016 von Wolfbauer Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 @Dini_at_home_400 Danke! @Naked Snake Also schön locker bleiben und einsehen, dass du das Rad nicht neu erfunden hast, sondern lediglich das wiedergibst, was schon lange bekannt und mittlerweile überholt ist. ...was soll das denn? :emot-raise: Ich möchte weder das rad neu erfinden - ebenfalls und bin noch ganz locker. Du musst dir das aktuelle Video für die Trophie natürlich auch ansehen. Um Themen kaputt zu reden bist du bei mir allerdings an der falschen Stelle. Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Das Video brauch ich mir nicht angucken, wenn du deinen Weg in Schriftform dargelegt hast und einfacher als mit 1 Siedler geht es nun mal nicht. Fakt und damit ist das Thema eigentlich durch. Ich meine das aktuelle......nicht meins. Ja - ein Siedler....aber wo bleibt da der Spielspaß...?! Zitieren
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