DefenderOfAll Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ne Frage zur Handelsroute, bzw. Siedler mit R1 im Baumenü ansprecfhen, denn offensichtlich habe ich das nicht wirklich verstanden. Wenn ich also in einer Siedlung einen Siedler mit R1 bei aktivem baumenü anspreche, dachte ich bisher, dass das lediglich zu einer Handelsroute zur ausgewählten Siedlung führt und der Siedler in der derzeitigen Siedlung weiter zählt. Oder ist es so, dass ich den Siedler dann dauerhaft zur neuen Siedlung entsende? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 OK. danke erstmal... dann stimmt in meiner Siedlung einiges nicht. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Tja, hoffentlich kommt da bald ein Patch für PS4... hatte gestern bis Moral 98, dann war kein Pfeil mehr... irgendwann bemerkte ich, dass es auf 99 mit rotem Pfeil runter war, dann wieder 98 neutral... das hat gestern sehr viel Zeit gebraucht und da ich wegen der 98/99 Hoffnung hatte auf 100 kommen zu können, wurde es extrem spät - trotzdem wurde es nichts. Was mir auffliel war, dass ich zuerst bei 94 immer fest hing und das daran gelegen haben musste, dass ich zwei Versorger hatte, erst am frühen Morgen oder in der Nacht stand jeweils einer von beiden plötzlich da, nachdem ich die jeweil weggeschickt hatte kam der grüne Aufwärtspfeil iund ich kam wenigstens auf 98 und kurz auf 99. Es ist einfach exrem nervend, dass man keinen Überblick hat, welcher Siedler was zu erledigen hat. Auch ist mir unklar, ob Charaktere wie die Seherin oder Codworth mitzählen, auch wenn man ihnen nichts zuweisen kann, bzw man sie nicht wegschicken kann. Ich habe jetzt 8 Bewohner in Sanctuary.... das Nest ist dafür wirklich keine einfache Lösung. Was auch gepatched werden dürfte ist die Zeit, wenn man schläft oder wartet, das ist ja übelst langsam. Bearbeitet 2. Februar 2016 von DefenderOfAll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.