Rass Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Also ich habe es am Freitag nach der minimal Methode gemacht:3xSiedler(ohne Namen) 3xEssen 3xWasser 3xüberdachte Betten 2xTier3 Kliniken 10xSchutz 1 Siedler dem Essen zugewiesen und die anderen Beiden den Kliniken, nach so 6 Stunden war ich dann bei 100% In welcher Siedlung hast du es gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich hab heute mal bei der Red rocket Raststätte angefangen,ganzen Tag vor der scheisse gesessen,ich kotze gleich.Bin bei 91% angekommen und weder der Pfeil nach oben noch nach unten,kein Plan mehr was ich machen soll. Ich kann echt nicht verstehen wie man sich so einen Stress machen kann, seine Zeit verschwendet und sich dann noch aufregt, zumal im nächsten Patch die Sache behoben werden soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Bei mir kam die Trophy gestern Abend, vollkommen stressfrei Hatte letze Woche Hangman´s Alley eingenommen, 3 Siedler, 3 Essen, 3 Wasser, 10 Schutz und zwei lvl 3 Kliniken gebaut. Nach ca 10-15 realen Spielstunden kam sie dann, die Siedlung habe ich in der Zeit nur noch einmal besucht. Bearbeitet 24. Januar 2016 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 hätte auch mal ne frage. hab die rocket tanke genommen es steht da 8 siedler sind aber nur 7 und 1 versorgungsroute(leider-kann man die löschen?) 2 machen nahrung 5 stehen an den kliniken der rest sollte auch passen, kann nichts mehr bauen ist schon alles voll mit dekokram. hänge bei 98 und ist kein pfeil mehr:( jemand ne idee? Geht die Versorgungsroute von Red Rocke aus in eine andere Siedlung? Wenn ja, ist das der achte. Siedler. Warte bis er in Red Rocket ankommt und weise ihm eine andere Aufgabe zu, dann ist die Route gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ne Frage zur Handelsroute, bzw. Siedler mit R1 im Baumenü ansprecfhen, denn offensichtlich habe ich das nicht wirklich verstanden.Wenn ich also in einer Siedlung einen Siedler mit R1 bei aktivem baumenü anspreche, dachte ich bisher, dass das lediglich zu einer Handelsroute zur ausgewählten Siedlung führt und der Siedler in der derzeitigen Siedlung weiter zählt. Oder ist es so, dass ich den Siedler dann dauerhaft zur neuen Siedlung entsende? Nein, der Siedler zählt zu der Siedlung, von der er startet. Der Siedler Counter ist aber allgemein buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.