Vollblutatze87 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich versuche nun seit einer Woche die Trophy Mildtätiger Anführer zubekommen, aber seit es bei 97 angekommen ist gehts nichts mehr.Es ist alles vorgebaut so das die Meldung kommt Es kann nichts mehr gebaut werden. Eben war es auf 98 aber dann war der Pfeilen nach unten und dann ging es wieder auf 97 Hatte daselbe Problem bei mir gings ständig zwischen 98 und 99 hin und her. Hab 21 Siedler gehabt bei Red Rocker. Hab ausser Mutabeere auch alles andere angebaut und 5 Siedler sich darum kümmern lassen. Hab dann alles ausser Mutabeere entfernt und noch ein paar von denen gepflanzt. 2 Siedler woanders hingeschickt. Und 15 Min später hätte ich 100 Moral und die Platin. Hab insgesamt sicher 9 Stunden in der Siedlung verbracht um von 87 auf 100 zu kommen. So eine sinnfreie Trophäe hatte ich noch nie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.