de_Ingo Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wilkinson hat eine Aktion am laufen mit irgendwelchem nicht näher erläutertem "In-Game-Inhalt". Hat das mal jemand ausprobiert und weiß was das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Die neue "Hydro 5 Versteckte Klinge". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kann ich Dir später oder morgen sagen, je nachdem wann ich zuhause bin ... Soll wohl : ein Kukri-Schwert, ein Gehstockschwert, einen Schlagring und einen Revolver. Diese unterstützen Evie und Jacob Frye bei ihrem Kampf gegen die Londoner Banden und vor allem Crawford Starrick, führendes Mitglied des Templerordens sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Korrekt: http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Vor-Release-DLCs-in-Wilkinson-Rasierern-1177644/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 20. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2015 Sind das dann 4 unterschiedliche Packs??? Bzw. Inhalte? Ich komme halt erst DANN dazu das selbst einzulösen, wenn ich vorher noch 2 andere AC's platiniert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Also lohnt net wirklich ... Hab "Piraten" Sachen bekommen und alle Level 4 um den dreh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich versuche ja den Dreck immer noch irgendwo kaufen zu können! Ich weiß nich wo sie diese gefühlten 3 Stück verkaufen die produziert worden sind, aber in Mannheim gibt's das NIRGENDS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich versuche ja den Dreck immer noch irgendwo kaufen zu können! Ich weiß nich wo sie diese gefühlten 3 Stück verkaufen die produziert worden sind, aber in Mannheim gibt's das NIRGENDS!!! http://www.amazon.de/Wilkinson-Vorteilspack-Klingen-Rasierer-Assassins/dp/B016U5GK0W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449482632&sr=8-1&keywords=creed+edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.