Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto Empfehlungen

Niklas1908

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

dieses Forum zu NFS ist zwar nicht wirklich groß, aber mich würden eure Autoempfehlungen interessieren.

Ich fange mal an.

Grip:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

Ich hatte für die letzten 4 Rennen (Drift, Crew, fahren gegen die Freunde und fahren gegen alle) den Avendator genommen.

Mit dem richtigen Setting ist der Avendator zum Driften wirklich zu gebrauchen.

Geschrieben
  BWacher schrieb:
Stimmt, ist der beste Allrounder zur Zeit. ;)

Ich nehme absichtlich Autos, die nicht so gut wie jeder nimmt um ein bisschen abwechslung mit reinzubringen. finde es langweilig wenn es immer nur ein oder zwei autos gibt. Deswegen dieser thread :)

Geschrieben

Das hieß ja jetzt auch nicht das es mein Lieblingswagen ist.

Zum cruisen ist der Porsche GT3 mein Favorit. Beim Driften hatte ich mich ja schon an den Mustang gewöhnt den ich ja vorher schon den Hoonicorn-Look verpasst hatte.

Geschrieben
  BWacher schrieb:
Das hieß ja jetzt auch nicht das es mein Lieblingswagen ist.

Zum cruisen ist der Porsche GT3 mein Favorit. Beim Driften hatte ich mich ja schon an den Mustang gewöhnt den ich ja vorher schon den Hoonicorn-Look verpasst hatte.

Werde denke ich heute mal den caymen gt4 ausprobieren, der gt3 reizt mich aber auch :smile:

Geschrieben

Ich hatte das folgendermaßen gemacht und bin echt gut damit gefahren:

- am Anfang den Subaru BRZ

- dann den Nissan GTR für Rennen

- und den Mazda RX-7 zum driften

- später den Lamborghini Aventador

Vielleicht hilft es ja jemandem ;)

Geschrieben
  duc-748S schrieb:
Ich hatte das folgendermaßen gemacht und bin echt gut damit gefahren:

- am Anfang den Subaru BRZ

- dann den Nissan GTR für Rennen

- und den Mazda RX-7 zum driften

- später den Lamborghini Aventador

Vielleicht hilft es ja jemandem ;)

alter ... GENAU so hab ich gespielt hahhahahahahah

Subaru angefangen ..

dannach GTR gekauft für rennen..

und sfort nen RX7 zum driften..

und dannach nen Aventador hahahhahhahhahhahhaha

Geschrieben

Bei mir fing es mit dem Subaru an.

Als Porsche-Fan kam dann der GT3 zum Rennen fahren und der Mustang zum driften. Als dann genug Kohle da war kam noch der Aventador dazu.

Geschrieben

Also ein Must-Have für mich sind der Mustang (will mir später auch mal einen zulegen ;))

Der GT-R und der Diablo ^^

Mal schauen was es dann noch wird. Evtl. noch der NSX und das AMG Coupe (wenn ich nicht irre)

Geschrieben
  xXKoZXx schrieb:
Also ein Must-Have für mich sind der Mustang (will mir später auch mal einen zulegen ;))

Der GT-R und der Diablo ^^

Mal schauen was es dann noch wird. Evtl. noch der NSX und das AMG Coupe (wenn ich nicht irre)

Welchen Mustang meinst du denn? den 1965er, 2014ner oder den Mustang Boss :D:)

GT-R, Diablo, NSX und das AMG Coupe würden mich auch schon sehr interessieren :)

Geschrieben
  Niklas1908 schrieb:
Welchen Mustang meinst du denn? den 1965er, 2014ner oder den Mustang Boss :D:)

GT-R, Diablo, NSX und das AMG Coupe würden mich auch schon sehr interessieren :)

Sry, natürlich den GT (BTW 2015 :P), gefällt mir von den Modellen der letzten Jahre am Besten :)

Der GT-R ist mega. Der kommt auf über 1200 PS (Der Mustang GT bei höherem Gewicht nur auf etwas über 1000) und die Beschleunigung ist übel... muss aber noch etwas am Handling feilen, die Drifts sind mega stabil, aber schwer einzuleiten :o

Geschrieben

Hab mit dem Subaru angefangen.

Als ich dann genug Geld hatte, hab ich mir den BMW M3 (2010) gekauft. Den dann im

Lauf des Spiels immer weiter aufgerüstet. Hab mit dem Wagen auch bestimmt 80% des Spels gezockt. Auch die beiden letzten Rennen waren mit dem bis dahin maximal getunten Auto kein Problem. Den Laborghini Aventador hatte ich auch gekauft, aber bin mit dem

Bei weitem nicht so gut klar gekommen wie mit meinem Beamer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...