vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Würde dir empfehlen es in Australien zu versuchen. Da sind mittags/abends sehr wenig Spieler unterwegs, entsprechend wählst dann noch eine sehr große Map aus. Alternativ eben in Australien boosten.In meinen Augen aber würde ich vor allem in einem Spiel bleiben. Jene die joinen kommen ja normal nicht mehr an dich ran und andere wiederum könnten gehen weil auf eine großen Map zu wenig los ist. Doofe Frage..wie wähle ich einen australischen Server aus? Und welche Map empfiehlst du? Groß, für Gefecht, fällt mir direkt Sullust ein. Also die Schwefelfelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Doofe Frage..wie wähle ich einen australischen Server aus? Und welche Map empfiehlst du? Groß, für Gefecht, fällt mir direkt Sullust ein. Also die Schwefelfelder Musst mal bei Einstellungen schauen, dort in EA-Konto und da kannst Region auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.