Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz Thread

Arthok

Recommended Posts

Jetzt wo der Zielschuss abgeschwächt wurde, finden die Mitspieler eben neue Möglichkeiten uns zu nerven. :biggrin:

Die DL-44 ist zwar stark, aber das finde ich schon in Ordnung, dafür muss man damit ja auch relativ gut zielen (bevor die Waffe überhitzt).

@ Matzn: SW Battlefront glänzt ja nicht unbedingt durch taktisches Gameplay, aber die unterschiedlich großen Maps finde ich passend, weil man fast schon gezwungen ist seine Waffen anzupassen. Ich lege mich sonst immer sehr schnell auf eine Waffe fest; hier habe ich aber wieder gemerkt, dass gerade der Wechsel richtig Spaß machen kann. Obwohl ich selbst mit der DL-44 beispielsweise gar nicht zurecht komme, aber gibt ja genug Alternativen.

@vieraeugigeZyklop: Jop, seit dem Patch ist Zielschuss fast nicht mehr zu gebrauchen. Klar hat die Fähigkeit vorher genervt, aber da haben sie es mit der Abschwächung vielleicht zu gut gemeint.

Also der Zielschuss war gegen die Sniper und unachtsame Fußsoldaten die Wahl der Mittel.

Doch nun geht das garnicht mehr.

Sehe aber trotzdem ab und an noch Raketen durch die Maps fliegen:).

Die Pistolen finde ich aber generell sehr stark.

Ich kann mit dem E-11 garnicht so schnell töten, wie die Leute mich mit ihrer kleinen Handkanone abknallen.

Manchmal echt frustrierend.

Jetzt wollen sie manche Waffen und Fähigkeiten ja wieder anpassen, haben sich wohl zu viele Leute beschwert. Mal sehen, wie lange es bis zum Patch dauert und ob sie es diesmal richtig hinbekommen.

Jetzt wollen sie manche Waffen und Fähigkeiten ja wieder anpassen, haben sich wohl zu viele Leute beschwert. Mal sehen, wie lange es bis zum Patch dauert und ob sie es diesmal richtig hinbekommen.

Hoffentlich. Manche Items sind einfach nutzlos. Als Beispiel der Bowcaster und der Zielschuss. :banghead:

Dann sollen sie aber auch die Trophäe fär Gefecht fixen. Heute zweimal erster gewesen und nix bekommen -.-

Ich verstehe das doch richtig das ich eigentlivh die GANZE Zeit des Matches führender sein muss damit der Bug nich greift!?

Falsch. Es geht darum dass du am Ende der Zeit Erster bist. Das Spiel darf nicht vor Ablauf der Zeit zu Ende sein.

So ist es.

Du brauchst relativ leere und schlechte Lobbys, dann geht das.

Es bedarf sicher einiger Versuche, doch ist es definitiv machbar.

@Bram

Hast du auch eine Quelle für die Aussage, dass die Waffen wieder angepasst werden sollen?

Also würde es Sinn machen immer neue Spiele zu suchen statt drin zu bleiben nehme ich an.

Na Hauptsache der Trophy Bug wird behoben^^

Vorheriger Post am 22.02.2016 um 19:23

Post hinzugefügt am 23.02.2016 um 06:19

Boah...könnte die Trophäe schon 5-6 mal haben xD

Danke dir:).

Also würde es Sinn machen immer neue Spiele zu suchen statt drin zu bleiben nehme ich an.

Na Hauptsache der Trophy Bug wird behoben^^

Vorheriger Post am 22.02.2016 um 19:23

Post hinzugefügt am 23.02.2016 um 06:19

Boah...könnte die Trophäe schon 5-6 mal haben xD

Also rausgehen musst du nicht zwangsläufig.

Immerhin musst du ja auch erstmal gucken, ob die Lobby schlecht ist.

Zudem verlassen ab und an während der Sitzung Leute das Spiel.

Du musst es immer wieder probieren.

Wenn es dir aber zu lange dauert, dann kannst du natürlich auch immer die Lobbys wieder verlassen.

Danke dir:).

Also rausgehen musst du nicht zwangsläufig.

Immerhin musst du ja auch erstmal gucken, ob die Lobby schlecht ist.

Zudem verlassen ab und an während der Sitzung Leute das Spiel.

Du musst es immer wieder probieren.

Wenn es dir aber zu lange dauert, dann kannst du natürlich auch immer die Lobbys wieder verlassen.

Ach ich zock einfach drauf los. Macht ja Laune der Modus. Blöd nur das man sich ja nicht zurückhalten kann, um die Tickets nicht zu erreichen, da die anderen ja normal spielen.

Ach ich zock einfach drauf los. Macht ja Laune der Modus. Blöd nur das man sich ja nicht zurückhalten kann, um die Tickets nicht zu erreichen, da die anderen ja normal spielen.

Würde dir empfehlen es in Australien zu versuchen. Da sind mittags/abends sehr wenig Spieler unterwegs, entsprechend wählst dann noch eine sehr große Map aus. Alternativ eben in Australien boosten.

In meinen Augen aber würde ich vor allem in einem Spiel bleiben. Jene die joinen kommen ja normal nicht mehr an dich ran und andere wiederum könnten gehen weil auf eine großen Map zu wenig los ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...