Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz Thread

Arthok

Recommended Posts

Joa, danke für die Info, ich werde die Trophäe jetzt boosten ... Ich kenne mich mit dem Programmieren nicht aus, aber es sollte innerhalb einer gewissen Zeit doch für hauptberufliche Spieleentwickler machbar sein, einen Bug ordentlich zu beheben.

Mich regt dieser Bowcaster Nerf so dermaßen auf.. Da hatte ich endlich mein Loadout gefunden, dann nerfen die es erstmal.. Abklingzeit und kein One Hit bei halb voller Aufladung - Ok. Aber kein One Hit bei aufgeladenem Schuss auf den Boden? Nun ist das Teil komplett nutzlos. HASS!

Bei mir ist das mit dem Zielschuss so.

War mein Lieblings Gadget.

Jetzt bin ich wieder bei der Granate.

Den Zielschuss vermisse ich schon etwas muss ich sagen.

Und kann es sein, dass der Standard Schuss des AT's schwächer gemacht wurde?

Irgendwie sterben die Leute nicht mehr so schnell wie vorher.

Also den Zielschuss von 0.4 sec auf 1.5 sec zu verändern war ziemlicher Bullshit.

Ich denke da werden sich so einige bei DICE beschweren.

Von 0.4 auf 0.9 sec hätte vollkommen gereicht ...

Ich finde es ganz angenehm, noch nicht einmal durch das Teil gestorben. Viel mehr der Armbrust Nerf war unnötig :banghead:

Die Armbrust war in engen Gängen voll aufgeladen der Tod für jeden der da stand.

Den Zielschuss hätte man durchaus etwas weniger Zielzeit geben können.

Aber wie sieht es mit dem AT aus?

Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass der Laser schwächer ist?

Hey wie jedem aufgefallen ist der Recht aktiv online Spielt das jeder 2te mit einer Blaster Pistole rumläuft weil die einfach sowas von Stark sind. es kotzt mich mitlerweile nur noch an. immer Tode durch die DL-44 oder die DH-17 ich bin dafür das die Pistolen in ihrer Reichweite stark benachteiligt werden vorallem die DH-17 kann locker mit der E-11 mithalten und macht auch noch mehr schaden.

Was mich gerade total abnervt, sind die Meister Missionen :banghead:

Die sind ja jetzt dermaßen schwer durch das veränderte Waffen Balancing und das verändern der Zeiten für die Sternenkarten. Absolute Hölle :emot-raise:

Ich verzweifel da gerade dran. Gerade mal eine Schlacht Mission auf Meister geschafft. Bei den anderen kam ich auf 80-90 Token und dann wars das...

Man kann ja noch nicht mal den Patch deinstallieren um dann offline die Missionen mit dem alten Stand zu spielen, das wäre ja zu einfach. Da geht nämlich garnichts, weil man nicht mal ins Menü kommt und nur als Darth Vader Rebellen auf Hoth im Hanger vernichten darf.

Echt toll gemacht DICE, das war mein erstes und letztes Battlefront.:mad1:

Ich probiere die auch gerade und habe ein Zielproblem.

Das nervt mich streckenweise so dermaßen ab.

Vor dem ersten Patch (DLC- Schlacht von Jakku) hatte das Spiel einwandfrei funktioniert.

Nun gibt es immer mehr Probleme.

Warum kann man ein Spiel nicht mal fertig machen und so lassen?

Außer eben ab und zu die Server warten.

Ich spiel inzwischen ja ausnahsmslos Jägerstaffel aber das ist teilweise echt lachhaft was da abgeht. Man wird aus Gebieten von der KI abgeschossen die sich ausserhalb des Spielfeldes befinden, also in Gebieten in die man selbst nicht fliegen darf. Das ganze dann oftmals sogar schon beim Respawn. Zudem bin ich der ganz festen Überzeugung dass der Zähler keineswegs richtig funktioniert. Mir wurden (als Beispiel) schon öfters klar Abschüsse angezeigt die dann aber nicht in der Statistik auftauchen. Grundsätzlich ist mir das mit der Statistik ja egal, find es halt dahingehend wetwas lachhaft weil es zeigt wie unfertig es doch irgendwo ist. Heut Nacht aber hatte ich dann die Krönung dass trotz glasklaren Treffern meine Gegner keinen Schaden erlitten. Langsam bin ich froh wenn ich endlich Rang 50 hab.

Das die Gegner kein Schaden erleiden ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe immer Treffer aber der hat keinen Schaden verloren. 2-3 Schüsse und ich bin gefallen.. Da fühlt man sich immer leicht verarscht.

Das kommt noch hinzu. Wenn dann noch eingeblendet wird wer es war hast dann auch noch oftmals das Gefühl der war am anderen Ende der Map.

Es werden doch etliche Probeläufe angesetzt und Betas rausgegeben.

Wieso fällt sowas nicht dabei auf?

Wieso muss man das erst ändern, wenn sich alle Spieler auf die Waffen und Fähigkeiten eingestellt haben und scheinbar einige damit nicht klar kommen und dann meckern.

Wie bei Dead Space.

Da haben sich auch viele beklagt, dass das Spiel zu viel Horror hatte und sie sich nicht getraut hatten das Spiel fertig zu spielen.

Lasst das Spiel doch einfach wie es ist.

Aber nein, man werkelt wieder rum.

Aber gut, läuft ja noch immer ganz gut- nur das ganze Gesniper nervt extrem.

Ich finds heftig wie schwach gewisse waffen gemacht wurden, klar waren manche owerpowerd aber jetzt sind sie nutzlos...

leider EA zuviel vom guten ��

Haben die generell an sich. Entweder Op oder nutzlos. Die goldene Mitte ist denen unbekannt. Außer eine.. Mitten am Samstag stürzen die EA Server ab :banghead:

Die Trophäe "Alles klar ich versuch's" ist leider verbuggt. Obwohl alle Sterne in den Trainingsmissionen geholt wurden, wird sie nicht vergeben. Der Fehler tritt wahrscheinlich auf, wenn im coop gespielt wurde, alle Sterne als Gast erspielt sind und somit auf der eigenen PlayStation bereits angezeigt aber nicht selbst erspielt. Wenn ich nun nochmal alle Trainingsmissionen direkt Spiele, bekomme ich die Auszeichnung dennoch nicht...

Ganz schön blöd...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...