Predator.1989 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich hatte das Glück in der ersten Runde als Imperator zu startet und 37 Kills gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Auch bei zwölfundneunzig Veruschen bin ich nicht einmal als Held/Schurke gestartet. Das war auch mein Plan, aber selbst das ist verflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Der aller beschissenste Modus ist diese Kack Heldenjagd. Wer hat sich diese Scheisse einfallen lassen? Jedes Mal kille ich den Helden zu 75-90%, werde dann selber gekillt und der nächste hustet den Helden dann nur noch an und staubt den Kill ab. Da breche ich mir jetzt bereits seit Wochen einen mit ab und habe es bisher NICHT EIN EINZIGES MAL geschafft diesen Drecksmodus zu gewinnen. Hat mir mittlerweile komplett den Spaß am Spiel verdorben. Keinen Bock mehr auf den Dreck. Ich fühle mit dir... mir gings genauso!!! Und wenn ich mal Held war war ich 3 mal hintereinander irgend nen Schrott Held während mein unmittelbarer Konkurent dann immer 3 mal Imperator wurde etc. Sehr frustrierender Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Das unfairste am modus ist das jeder nen anderen held bekommt. auf imerale station und Hangar ist der Imperator fast unbesiegbar wenn er sich in den gängen gut postiert.. dass leia und Imperator heilen können ist auch so ein mächtiger vorteil.. am schutzlosten ist man mit han solo, keine chance schüsse abzuwehren. Boba fett ist zwar wendig aber man kann auch nix abwehren. Luke & Vader sind ok bei den vorhandenen maps. Gestern hatte ich mit schaden an helden mehr punkte erreicht als jemand mit 10 kills.. hatte aber 0:14. Mit ca 3500punkte manchmal gewinnt man 2-3 runden in serie. Gestern liefs garnicht meistens fehlte der letzte schuss um held zu werden. Ich hatte mal nen 50kills run mit einem helden, dann verliert man wieder 5 runden zu 0 aber muss sagen der abwechslungsreichste modus!!! Keine runde war noch identisch wie die anderen nur wenns mal garnicht läuft hoher frust faktor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Das unfairste am modus ist das jeder nen anderen held bekommt.auf imerale station und Hangar ist der Imperator fast unbesiegbar wenn er sich in den gängen gut postiert.. dass leia und Imperator heilen können ist auch so ein mächtiger vorteil.. am schutzlosten ist man mit han solo, keine chance schüsse abzuwehren. Boba fett ist zwar wendig aber man kann auch nix abwehren. Luke & Vader sind ok bei den vorhandenen maps. Gestern hatte ich mit schaden an helden mehr punkte erreicht als jemand mit 10 kills.. hatte aber 0:14. Mit ca 3500punkte manchmal gewinnt man 2-3 runden in serie. Gestern liefs garnicht meistens fehlte der letzte schuss um held zu werden. Ich hatte mal nen 50kills run mit einem helden, dann verliert man wieder 5 runden zu 0 aber muss sagen der abwechslungsreichste modus!!! Keine runde war noch identisch wie die anderen nur wenns mal garnicht läuft hoher frust faktor^^ Naja die Helden kommen immer in der gleichen Reihenfolge, wenn Du also den Imperator killst bekommste schon mal 100%ig nicht den Imperator, sondern musst versuchen auf Boba Fett den letzten Hit zu bekommen, wenn de das nicht hinbekommst haste erstmal 2 Runden lang Pech. Und wenn Du den letzten Hit auf Darth Vader bekommst und selber Boba Fett bist kannste auch schon mal nicht Imperator werden. Die Chance ist so krass gering ( 1/7 * 1/3 = 1/21 ~ 4,8% Chance ) den Imperator zu bekommen. Das heisst die meiste Zeit kannste eigentlich irgendwo in der Ecke chillen und warten bis jemand Boba Fett ist und dann hoffen den letzten hit zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ja das mit der reihenfolge wusste ich. Was deine rechnerei aber über den haufen wirft bzw was du nicht berücksichtigt hast: wenn du stirbst aber zB dein geschütz den held killt und dass zB han solo war wärst du theoretisch leia, aber da du "gestorben" bist bekommt zufällig jemand den nächsten held also Luke... Einmal führte ich, killte den helden ging aber selbst mit drauf. Dann bekommt genau der zweitplatzierte Luke und hat mich noch überholt in den letzten minuten obwohl ich den held killte. Insgesamt ja ein spaßiger modus aber manchmal auch so frustrierend weil man immer kurz davor stirbt bevor man zum Helden wird oder den kill macht .____. (Oder wie du im allgemein Thread abgesprochen hast mit dem Nahkampf wo man sich gegenseitig gleichzeitig killt, ist bei heldenjagd sehr ärgerlich wenn dasselbe passiert da man trotz kill nich zum helden wird) Vorheriger Post am 03.01.2016 um 19:54 Post hinzugefügt am 04.01.2016 um 16:04 https://youtu.be/mdQ7DgA2wK0 Ohne worte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Meiner Treu geht mir dieses Spiel langsam auf die Eier, ständig Respawns inmitten gegnerischer Horden sind ja noch das eine, dass aber unzählige Schüsse am Baum oder der Wand hängenbleiben obwohl man weit hinter der Deckung hervorgeht ist derart schlecht, dass es für heutige Programmierzeiten schlicht schon eine absolute Schande ist was hier abgeliefert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich stehe manchmal hinter einem Felsen (Sullust) und werde dennoch abgeschossen. Sei es mit dem Turm oder einem AT. Ich hoffe, dass es nur aufgrund starker Laser geht. Denn wenn die durch den Felsen schießen und ich dadurch sterbe, nervt es mich noch viel mehr als die Situation als solches es sowieso schon tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich stehe manchmal hinter einem Felsen (Sullust) und werde dennoch abgeschossen.Sei es mit dem Turm oder einem AT. Ich hoffe, dass es nur aufgrund starker Laser geht. Denn wenn die durch den Felsen schießen und ich dadurch sterbe, nervt es mich noch viel mehr als die Situation als solches es sowieso schon tut. Genau das ist ja der größte Witz: einerseits wirst klar hinter Mauern/Felsen abgeknallt, andererseits bleiben Schüsse von einem selbst ständig hängen wenn man nicht schon mindestens 2 Körperbreiten vom Versteck raus ist. Das passt hinten und vorne nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Da bekomme ich oft ganz schön Hate, wenn ich mal wieder hinter dem Felsen stehe und mich irgendeiner von irgendwo anders abschieße. Wenn ich aber im Turm bin und dort hinschieße, leben immer alle und freuen sich. Ätzend ist das immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 :banghead::banghead::banghead: gerade mit nem Kumpel gespielt (Überleben auf Hoth-Meister)...schon ganz locker bis Runde 13 gespielt, dann Blastergeschütz und 2 Infantriegeschütze aufgestellt und ich hatte noch eines in der Hinterhand...mein Kumpel hatte es schon geschafft (durfte also sterben)...nun gut dann Runde 15, noch 4 gegner übrig, da kommt so ein ganz normalo Truppsoldat durch die Wand gelaufen und erschießt mich (also eigentlich war nur seine Waffe durch die Wand gesteckt...Ich war so überrascht, dass ich es wieder nicht geschafft habe:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Klingt nach einem lustigen Abend:D. Wenn man sich mit viel Granaten ausrüstet, sollte das auf Hoth aber recht gut machbar sein. Du kannst aber auch auf Endor bei den Bäumen ganz nach oben springen, da trifft dich auch so gut wie niemand ernsthaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Klingt nach einem lustigen Abend:D.Wenn man sich mit viel Granaten ausrüstet, sollte das auf Hoth aber recht gut machbar sein. Du kannst aber auch auf Endor bei den Bäumen ganz nach oben springen, da trifft dich auch so gut wie niemand ernsthaft. Ausser so ein dummer Scharfschütze den man partout nicht findet Kam allein in Runde 11 oder 12 und dann kam der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ja, manchmal stehen die Gegner auch einfach nur rum. Da muss man ab und an mal eine Etage weiter runter gehen. Sehr störend. Aber gut ist, dass man durch die eigene Holzpalisade unter sich durchschießen kann, wenn dort schon genug Schaden entstanden ist. Das erleichtert das Finden der Schadowtrooper erheblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 https://youtu.be/jjzJfSTaBnU Bitte einmal ansehen. Danke *headshot* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ist doch eindeutig- Luke ist umgeknickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich habe noch nie ein (Online)Spiel gezockt, das so eine nervige Fähigkeit wie Zielschuss hatte. Automatische Zielerfassung, schwer auszuweichen, kurzer Cooldown und dann noch 100 % Schaden. Pfff ... Die Solo-Missionen auf Meister finde ich bisher auch schwer. Kurz vorm Ende sterbe ich immer und sobald ich woanders spawne, kommen die Gegner von allen Seiten und ich habe - vor allem in den Schlachtmissionen - keine Chance mehr. Den Bug bei der Gefechts-Trophäe könnten die nach so langer Zeit ja auch mal patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Der Gefechts Bug wird gepatched. Das wurde bekanntgegeben. Den Zielschuss kannst du überleben wenn du das Merkmal aktiv hast, wo du resistenter gegen Explosionsschäden bist. Ansonsten bist du bei einem Treffer weg vom Fenster. Die Cooldown Zeit wird glaube ich hochgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das sind gute Nachrichten, danke! Dann werde ich mich mit der Gefechts-Trophäe gar nicht weiter stressen, sondern einfach auf den Patch warten. Ich war so angetan von dem Merkmal, wo man beim Rennen (und in der 2. Stufe auch beim Schießen) nicht auf der Karte gesehen wird, dass ich mir die anderen Merkmale gar nicht soo genau angeguckt und demnach auch nicht die Karte mit dem reduzierten Explosivschaden wahrgenommen habe. Danke für den Tipp, ich werde das nachher gleich mal ausprobieren. Und die Solo-Missionen ... na Übung macht halt irgendwann den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich habe auch das Merkmal an mit dem Radaranzeiger. Die Gefechts Trophäe soll immer noch nicht funktionieren. Hab das zwar noch nicht selber probiert, doch wurde es schon von mehreren Leuten geäußert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.