Matzn Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 So sieht es aus. Man merkt schnell, ob man voll auf die Mütze bekommt, es ein umkämpftes Match ist oder es ein sicherer Sieg wird. Wenn man zu oft völlig unterlegen ist, dann sollte man die Option des Notaustieges wählen und die Lobby wechseln. Denn momentan ist genug los auf den Serven, sodass man ohne Probleme eine neue volle Lobby findet. Meistens findet man direkt im Anschluss eine ausgeglichene Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hab auch nicht umsonst ne sieg quote von 44% ... Aber hängt stark vom team ab, manchmal muss ich alleine die at at platt machen manchmal schaffen wir fast beide an der ersten sation. Als star wars fan ist das spiel reizvoll aber es ist noch lange keine top game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nach einigen Stunden Spielzeit bin ich wenig begeistert von dem Game. Atmo und Score sind natürlich toll. Aber meine Vorredner haben hier schon viel gesagt, was alles unrund läuft und unschön ist. Dazu hab ich noch das Prblem das es nicht möglich ist mit der harpune den imperialen Kampfläufer zur Strecke zu bringen. das Seil reisst ja wirklich jedes Mal. Das hätte man mMn deutlich besser lösen können. mehr als gerade halten kann ich den Controller auch nicht... :emot-raise: Ich würd sagen, "nett gesehen zu haben, reicht aber auch schon nach 5 Stunden". Nicht mal halb so gut wie Destiny wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Dazu hab ich noch das Prblem das es nicht möglich ist mit der harpune den imperialen Kampfläufer zur Strecke zu bringen. das Seil reisst ja wirklich jedes Mal. Das hätte man mMn deutlich besser lösen können. mehr als gerade halten kann ich den Controller auch nicht... :emot-raise: Da hast du glaube ich etwas nicht ganz verstanden. Du musst mit dem rechten Stick nachdem du Dreieck gedrückt hast das Flugzeugsymbol in der Blase halten, sonst reißt das Seil! Wenn du Schaden nimmst ist es schwierig, bzw. unmöglich. Du kannst das gut in der letzten Trainingsmission auf Hoth üben. Hat bei mir danach super geklappt, viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Da hast du glaube ich etwas nicht ganz verstanden. Du musst mit dem rechten Stick nachdem du Dreieck gedrückt hast das Flugzeugsymbol in der Blase halten, sonst reißt das Seil! Danke für die Erklärung. So hab eich es nun geschafft. Die Trainingsmission allerdings nicht. Die nimmt ja auch kein Ende. Ich finde das offline alles viel zu schwer. Hier und da mal ne Mission geschafft. Aber die meisten gehen gar nciht. Nee, ist nicht mein Spiel. ich verkauf das jetzt und hole mir dafür die neue Fassung von Destiny wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ach ja und hab ich das Schild schon erwähnt, ist ja zum Glück nicht tausendmal besser als der Speedboost der Imperialen... Das stört tatsächlich. - Wessen geile Idee war es dass derjenige Spieler den Kill eines Helden angerechnet bekommt der den letzten Hit macht, und nicht derjenige, der den meisten Schaden verursacht hat. Der Kill zählte doch bisher bei Shootern immer beim Last-Hit, nicht beim meisten Schaden. Wäre mir neu, dass z.B. bei Battlefield die Zerstörung eines Fahrzeugs und die Kills vom Schaden und nicht vom entscheidenden Hit abhängen. - Auch eine gute Idee dass kills & deaths in allen gamemodes mit objectives zur Statistik gezählt werden, sorgt ja zum Glück nicht dafür, dass alle K/D Verrückten einfach nur kills farmen und sich null um die objectives kümmern...ganz abgesehen davon dass die Statistik in modes mit heroes und AT-STs ohnehin schwachsinnig ist... Hatte ich bisher zum Glück noch nicht, aber es ist klar, dass sowas bei Statistiken nicht ausbleibt. Finde es aber ebenfalls schwachsinnig, so eine Statistik zu führen, da dann alle CoD-Kiddies und irgendwelche Real-Life Versager so nur auf K/D gehen, Punkte sammeln, aber das Team verliert. Mit den Helden und Fahrzeugen ist das aber wirklich noch überflüssiger. Allerdings für mich auch kein battlefront-spezifisches Problem. Liegt eher an der Spielweise einiger Leute. - Warum gibts überhaupt kein Teamwork?! Keine Squads/ Squadbefehle, keine Einheitenklassen, kein Voice Chat?! Hab mich schon gewundert, weshalb man nie etwas von anderen Spielern hört. Stimmt, das ist heutzutage wirklich nicht mehr Up to Date Denke aber trotzdem, dass allen Kritikpunkten zum Trotz, Battlefront ein durchaus spaßiges Spiel ist. Ja, es gibt Macken, klar lebt das Spiel von der Star Wars Atmosphäre, natürlich ist es sehr casual und die alten Battlefront waren insgesamt besser, aber mies ist das Spiel bei Leibe nicht. Und ich als relativer Shooter-Depp komme trotz anfangs mieser Ausrüstung doch noch relativ passabel zu recht. Und es gibt ja Modi, wo die Hände und ähnliches eine etwas kleinere Rolle spielen. Was mich am meisten ankotzt ist da eher, dass ich bei "Helden vs. Schurken" teilweise meine Granaten ums verrecken nicht werfen kann:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Das mit den Händen Nutzen ist in der Tat sehr nervig. Also eher, dass man sie zum Teil nicht nutzen kann. Ich verstehe immer nicht, warum man funktionierende Sachen kaputt patchen muss? Fügt doch einfach was ein und lasst den Rest so wie er war. Was mich mittlerweile total stört ist, dass man am Anfang immer so sinnlos rumsteht und fast alle auf einem Haufen rumstehen und dann teilweise so Cheerleader Pyramiden bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Was mich mittlerweile total stört ist, dass man am Anfang immer so sinnlos rumsteht und fast alle auf einem Haufen rumstehen und dann teilweise so Cheerleader Pyramiden bauen. :cheer::cheer::cheer: Zustimmung... Bei genauerer Betrachtung ärgere ich mich sehr über den Kauf. Sehr wenig Spielspaß, sehr viel Frust, sehr sehr wenig Motivations-Inhalte. Und vom Gameplay und technisch (zumindest teilw.) auch noch enttäuschend. Nee, da hab ich wohl zuviel erwartet. ich verabschiede mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 https://youtu.be/8w-IO0yhO3E Sowas frustet einen... man wird nicht mal anvisiert und springt genau in die flugbahn.. soll ich lachen oder weinen? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Immer wieder nervig wenn man einer Lobby joint und das Spiel fast oder ganz vorbei ist wenn man auf Endor als Imperialer wie eine leuchtende Fackel rumrennt (deshalb Spiel ich da nur noch Rebellen) dass ab u zu die Items rumbuggen (Helden vs Schurken) Aber sonst ein wunderbares Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 https://youtu.be/uamAS1bOln8 Wieso kann ich keine leute killen?! Man sieht das ich sie treffe aber geschieht nichts, auch mit der Impulskanone, voll aufgeladen getroffen - kein kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Gestern in Jägerstaffel 9 Kills gehabt und das Spiel war zu Ende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Was für behinderte Trophies dieses Spiel doch hat. 10 Kopfschüsse mit einer Waffe machen die kaum Reichweite hat, nur 90% Dmg macht und 15 Sekunden Cooldown hat ist ganz großes Kino und das bei nem Spiel wo Gegner automatisch Leben regenerieren. Für die meisten Trophies brauchste mehr Glück das du in die richtigen Situationen kommst als das Du Skil brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja, das Cycler Gewehr ist auch nicht meine Waffe. Doch wenn du genau den Kopf triffst aus nicht allzu weiter Entfernung, geht der Gegner dann trotzdem nicht down bei dem Gewehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Die benutz ich ja normalerweise auch nur nützt die mir bei der Trophäe ja recht wenig. Hab die Trophy aber inzwischen hab die 10 Kills bei Abwurfzone gemacht da gings einigermaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbierstube Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hätte mal eine Frage... Habe heute bei einen Kumpel über Splitscreen, zwei überlebens Trophäen gemacht. Die mit unter 35 min und die ohne zu sterben bei Hoth, Er hat sie bekommen ich nicht. Auch als ich mich zu hause eingeloggt habe, kam nichts . Die Sterne für Meister ohne zu sterben hab ich aber bekommen, auch die Zeit steht da. Trotzdem kam nichts, gibt es da einen "trick" die Ps4 dazu zu bekommen es zu erkennen? Sonst mach ich es halt nochmal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mach es nochmal im Coop nur guck das du der bist der den anderen einlädt dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Der aller beschissenste Modus ist diese Kack Heldenjagd. Wer hat sich diese Scheisse einfallen lassen? Jedes Mal kille ich den Helden zu 75-90%, werde dann selber gekillt und der nächste hustet den Helden dann nur noch an und staubt den Kill ab. Da breche ich mir jetzt bereits seit Wochen einen mit ab und habe es bisher NICHT EIN EINZIGES MAL geschafft diesen Drecksmodus zu gewinnen. Hat mir mittlerweile komplett den Spaß am Spiel verdorben. Keinen Bock mehr auf den Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Da muss ich wohl extrem Glück gehabt haben das ich in meinem ersten Heldenjagt match gewonnen habe. Nach dem ich das game nach kurzerzeigt gecheckt habe hab ich abwartend gespielt und kurz bevor der held kaputt geht den zielschuss rauf geballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich habe gleich meine zweite Runde gewonnen. Das war auf Sollust, zu Beginn konnte ich gleich mit Vader starten und habe mich dann in den schmalen Gängen links oben aufgehalten. Da konnte ich schon über 20Kills machen, später das selbe mit dem Imperator und gute 35 Kills haben dann locker gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.