Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz Thread

Arthok

Recommended Posts

Also ich finde das Spiel einfach klasse, bringt richtig den Fler der Filme rüber und habe riesig Spaß.

Die einzigen Sachen die ich zu kritsieren hätte wären, dass der Content doch etwas wenig ist, gerade was die Karten angeht fühle ich mich immer so, als würde ich immer wieder auf den selben drei Karten spielen, außerdem ist der Preis des Seasons Pass doch echt recht hoch, ich weiß, dass EA sich da an Battlefield orientiert (Premium), aber dennoch finde ich etwas zu hoch angesetzt, gerade weil Battlefront nicht gerade überragend viel Inhalt bietet.

Und natürlich dieser eine Bug mit der Gefecht Trophäe, aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau :lol:

Also ich finde das Spiel einfach klasse, bringt richtig den Fler der Filme rüber und habe riesig Spaß.

Grafik und Sound sind klasse, das war es aber auch dann schon.

Mir ist das Gameplay einfach zu Run&Gun lastig. Dadurch, dass die Gegner auch im Rücken und nahe Respawnen kommt gar keine Taktik auf. Neu bei Kampfläufer gibt es einen Hauch von Taktik.

Anahl er Maps und Freischaltungen ist auch überschaubar. Da ist die Motivation schnell raus. Schade drum. Ich hoffe Dice besinnt sich und patcht in diesen 0815 Shooter noch ein wenig Spieltiefe hinein.

Wie bekommt man denn eines der mutterschiffe? pick up?

Im "Jägerstaffel" Spielmodus?

Die sehen aus wie normale Heldenpickups und sind meistens relativ weit unten und können an allen möglichen "Ecken" der Karte spawnen. Oftmals sind sie auch genau in der Mitte. Zufälliger Spawn halt. Man muss nur etwas ranfliegen um sie sehen zu können.

Dieser Modus Heldenjagd ist ja eine witzige Sache.

Doch für mich als Shooter Noob (möchte mich mal so bezeichnen:)), ist dieser Modus natürlich eine Qual im Zusammenhang mit der Trophäe des Siegens in allen Modi.

Vor allem, weil ich mit den Helden nicht wirklich gut umgehen kann.

Hatte zwei Mal Boba Fett und hab nur einen Kill hinbekommen.

Zielen kann man mit dem nicht oder?

Immer wenn ich zielen will, starte ich den Jetpack:D.

Ist halt schon automatisiert, dass ich bei Gegnern sofort L2 drücke.

Die meisten Kills werde ich sicher auch erst in einigen Jahren mal holen können, wenn nicht mehr so viel los ist.

Die Leute sind da teilweise abartig gut und ich bekomme die nicht dran.

hi, kann mir jmd. vielleicht verraten WO ich die besagten schwarzen karten finde - die ich erst kaufen muss, um damit meine merkmale ausbilden zu koennen?!?!?!

ich habe wirklich keine ahnung wo ich im menue noch suchen soll. o.O

vielen dank im voraus!

Die bekommst du mit nem gewissen lvl aufstieg automatisch zur Auswahl. Glaube bei lvl 15 rum war es

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:11

Dieser Modus Heldenjagd ist ja eine witzige Sache.

Doch für mich als Shooter Noob (möchte mich mal so bezeichnen:)), ist dieser Modus natürlich eine Qual im Zusammenhang mit der Trophäe des Siegens in allen Modi.

Vor allem, weil ich mit den Helden nicht wirklich gut umgehen kann.

Hatte zwei Mal Boba Fett und hab nur einen Kill hinbekommen.

Zielen kann man mit dem nicht oder?

Immer wenn ich zielen will, starte ich den Jetpack:D.

Ist halt schon automatisiert, dass ich bei Gegnern sofort L2 drücke.

Die meisten Kills werde ich sicher auch erst in einigen Jahren mal holen können, wenn nicht mehr so viel los ist.

Die Leute sind da teilweise abartig gut und ich bekomme die nicht dran.

Gehe das bei der heldenjagt dachte ich mir auch. War immer der der den meisten schaden am Held gemacht hat aber ein anderer holte sich den kill und durfte als held spielen.

Trotzdem musst einfach dran bleiben. Kann die nur den tip geben immer in Bewegung zu bleiben. Prinzipiell gibt es auf jeder Map nen gang / Tunnelsystem wo man lang rennen kann. Dann nur die erledigen die dir entgegen kommen ggf nach ner Ecke stehen bleiben, umdrehen und deine Verfolger mit ner Fähigkeit überraschen. So hat es mit 41 kills am Ende fur mich gereicht.

also ich find die offline Missionen echt zum kotzen.

Meister ist ja nicht das Problem, aber die KI unter 40 Punkte zu lassen...

Spielt man mit KI-Mitspielern dann helfend die nicht wirklich, spielt man ohne hat man 20 Punkte für die Gegner sollte man einmal sterben.

Selten einen Single-Player Modus gesehen mit so hohem Frust Faktor. Da war Hanna Montana noch lustiger...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...