Arthok Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Brauchen wir auch für das Spiel. Bin schon am überlegen, ob ich das Drecksspiel wieder verkaufe. Die letzte Tutorial Mission ist ja mal voll für'n Arsch. Die AT-ST sind ja mal voll unbesiegbar, gibt es da irgendeine Logik wie man die besiegt oder wie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wenn es fast jeder schafft nur du nicht dann ist es denke ich nicht der Fehler des Spiels . Ich hoffe du hast mitbekommen das man mit dem linken Stick den Speeder verlangsamen kann. So hat man mehr Zeit um auf die Walker zu feuern bevor man abdrehen muss. Hab pro Walker in der Regel nur zwei Anflüge gebraucht um sie zu zerstören. Ansonsten muss man halt nur einigermaßen vernünftig zielen können. Bin mir außerdem ziemlich sicher das nur Treffer gegen das Kopfteil zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Einfach das Drahtseil benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 20. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2015 Einfach das Drahtseil benutzen Das geht nur bei den AT-AT ^^ Ein Freund hat mir jetzt geholfen, aber das war schon eine absurd dumme Misson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Aus irgendwelchen unlogischen gründen wirken die treffer beim AT-ST aus weiter entfernung wohl besser als aus der nähe. also die mission schaffen ist ja nicht schwer. die allerdings in 8 min und ohne drahtseil-fehlversuch ist schon härter.... generell bin ich überrascht über die Schwierigkeit. In Missionen als 5 sterrne zu holen ist nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hab mir das Spiel vorhin auch mal gegönnt, nur leider ist es unspielbar. Die Solo missionen kann ich noch problemlos spielen aber Multiplayer ruckelt sich das Spiel einen ab, das is die reinste katastrophe. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das es an meiner Verbindung liegt (w-lan mit 100% signal), da ich die beta ja auch problemlos gespielt habe ohne ruckler. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenn jeder, der irgendwo bei einer (einfachen) Aufgabe in einem Spiel einen Frust/Mecker-Threat eröffent, dann können wir das Forum gleich dicht machen. Die Tutorialmissionen sind mit das einfachste am Spiel. Vielleicht erst mal im I-Net informieren bevor man einen Meckerthread aufmacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Aus irgendwelchen unlogischen gründen wirken die treffer beim AT-ST aus weiter entfernung wohl besser als aus der nähe. also die mission schaffen ist ja nicht schwer. die allerdings in 8 min und ohne drahtseil-fehlversuch ist schon härter.... generell bin ich überrascht über die Schwierigkeit. In Missionen als 5 sterrne zu holen ist nicht ohne. Einfach im Coop machen, dann ist es absolut kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hab mir das Spiel vorhin auch mal gegönnt, nur leider ist es unspielbar. Die Solo missionen kann ich noch problemlos spielen aber Multiplayer ruckelt sich das Spiel einen ab, das is die reinste katastrophe. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das es an meiner Verbindung liegt (w-lan mit 100% signal), da ich die beta ja auch problemlos gespielt habe ohne ruckler. :emot-raise: Multiplayer bei mir läuft butterweich . Ebenfalls über WLAN . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Multiplayer bei mir läuft butterweich . Ebenfalls über WLAN . Ich hab jetzt ma über einen anderen wlan zugang bei mir die ps4 verknüpft, darüber läuft es flüssig. Komische sache. Aber besser so als das ich es unverrichteter dinge wieder verkauft hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenn jeder, der irgendwo bei einer (einfachen) Aufgabe in einem Spiel einen Frust/Mecker-Threat eröffent, dann können wir das Forum gleich dicht machen. Die Tutorialmissionen sind mit das einfachste am Spiel. Vielleicht erst mal im I-Net informieren bevor man einen Meckerthread aufmacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hab jetzt n paar Stunden verbracht mit dem Spiel und es ist echt ziemlich geil... Vorallem die Grafik ist einfach nur überragend, bei Far Cry 4 hat die mich schon sehr beeindruckt, aber das hier ist noch mal ne Nummer besser. Vorallem zock Ich momentan mal wieder Fallout 3 auf der ps3 nebenbei, nachdem man Battlefront gespielt hat, kriegt man da Augenkrebs ? Zu der Sache mit den At-ST in der letzten Mission: Kann überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb man mit denen Probleme hat.. Hab mich beim ersten Mal Spielen der Mission sogar gewundert, warum die so schnell kaputt gehen - hab die besser gepanzert erwartet.. Wirklich ärgern tut mich bisher garnichts an dem Spiel, hätte zwar nen vernünftigen Single Player gut gefunden (Vorallem, wenn man wie bei Star Wars Battlefront 2 offline vernünftige Eroberungen/Gefechte/Raumschlachten starten könnte), aber dass es den nicht geben wird, war ja vorher bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 21. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn jeder, der irgendwo bei einer (einfachen) Aufgabe in einem Spiel einen Frust/Mecker-Threat eröffent, dann können wir das Forum gleich dicht machen. Die Tutorialmissionen sind mit das einfachste am Spiel. Vielleicht erst mal im I-Net informieren bevor man einen Meckerthread aufmacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 so habe endlich die gefecht trophy bekommen was ich 10x davor anders machte habe ich bis jetzt noch nicht gerafft diese sch*** trophy ist verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Nachdem ich jetzt auch ein paar Stunden gezockt habe und auch grad einige Runden Abwurfzone mit einem guten Kumpel gezockt hab muss ich sagen das spiel frustet echt ganz schön. Diese ganze scheisse von wegen one hit Waffe in die Hand spawnen per Starcard geht echt richtig hart auf die Eier. Klar Grafik, Sound sind top aber der frust faktor ist schon echt höher als ich erwartet habe. Außer man ist es auch sonst gewohnt immer in Shootern aufs maul zu bekommen. War wohl durch bf4 etwas zu verwöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich frage mich wie man 10 Abschüsse in den Jägerstaffeln gefechten schaffen soll????? IN einen Spiel. Die ganze scheiß KI die da mit rumfliegt ist einfach nur irreführend und zählt ja nicht!!!!!!! Echt Kotz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich frage mich wie man 10 Abschüsse in den Jägerstaffeln gefechten schaffen soll????? IN einen Spiel.Die ganze scheiß KI die da mit rumfliegt ist einfach nur irreführend und zählt ja nicht!!!!!!! Echt Kotz! Habs zwar auch ohne geschafft. Aber probier den Falken oder die Slave einzusammeln. Immer in Bodennähe. Damit überlebst du sogut wie die komplette Runde und machst ordentlich Schaden. Ist aber eine Glückssache, so ein Ding zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 also auch mit den normalen fliegern in boden nähe fliegen und dann nach oben vorstoßen? Hab nach 10 versuchen frustriert abgebrochen. Denn werd ich das mit dem am boden ang fliegen mal ausprobieren. die slave hat ich einmal und hab sage und schreibe 3 abschüsse gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo@all. Eine gute Freundin und ich haben folgendes Problem. Und zwar bei den Missionen wenn wir uns einladen wollen z.b. Sie lädt mich ein und bei Ihr steht dann "Warte auf..." und bei mir steht dann "Spielsitzung wird gestartet" und im Hintergrund steht "Tritt Spiel bei" und der Counter bleibt bei 9 stehen wird dadurch das Spiel nicht gestartet,da es hängt und dabei ist es egal wer einlädt und es dauert ca. entweder 30 min oder fast 1 Stunde,bis wir überhaupt eine Mission starten können. Sie verfügt über 50 K Leitung und ich eine 25 K Leitung,also daran kann es nicht liegen. Und beim Multiplayer jedoch haben wir keine Probleme,falls also jemand ebenfalls diese Schwierigkeiten hat und eine Lösung hierfür haben sollte,bitte melden. Danke. MfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 also auch mit den normalen fliegern in boden nähe fliegen und dann nach oben vorstoßen?Hab nach 10 versuchen frustriert abgebrochen. Denn werd ich das mit dem am boden ang fliegen mal ausprobieren. die slave hat ich einmal und hab sage und schreibe 3 abschüsse gemacht freu dich schonmal wenn du das gegnerische mutterschiff töten musst (Slave und Falke) das ist ein Rotz:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.